Silvia (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Wer das Paradies sucht findet es auf Meeru Island

Da wir mittlerweile große Maledivenfans sind haben wir heuer Meeru Island gewâhlt da Meeru eine sehr gute Bewertung von Holidaycheck hatte.zu Recht.es war ein Traumurlaub,von der Begrūssung bis zur Verabschiedung alles top.unser Jacuzzi 640 wurde von unserem roomboy Mohamed Ali immer saubergemacht und ein kleiner Tratsch am Abend so viel Zeit musste auch Sein.Restaurant war immer sehr sauber,das Essen leider viel zu lecker,Kompliment an die Kūche,die Kellner sehr freundlich und flink ,unser zugeteilter Kellner war vermutlich der Jūngste in der Runde leider habe ich seinen Namen vergessen,Thank you my Friend you have been perfekt,sogar einige Worte Deutsch konnte er.Mohamed und seine Kollegen in der Uthuru Bar muss ich auch noch loben - sehr freundlich und flink,der Eiskaffee war spitze und auch die Drinks .gratulation an das Management : tolles resort

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Silvia
Sehr geehrte Silvia,

Sonnige Gruesse aus den Malediven!

Vielen Dank fuer das ueberaus positive Feedback! Es freut uns sehr zu heoren, dass wir Ihnen einen “Traumurlaub” ermoeglichen konnten. Das grosse Kompliment an das Restaurant werde ich natuerlich sehr gerne weitergeben. Auch das besondere Lob an unseren Service und den Drinks werde ich mit grosser Freude mit dem ganzen Team teilen!

Silvia, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es waere schoen, Sie in Zukunft als Stammgaeste in Meeru willkommen zu heissen. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Walter C. Kaufmann, General Manager