- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf einer sehr schönen, etwas größeren Insel.Die Insel ist sehr gut und durchdacht angelegt. Die Bungalows verteilen sich je nach gebuchte Art um die Insel(ausser bei den Garden Rooms diese befinden im Zentrum der Insel). Leider haben auch wir am Tag der Ankunft nicht unsere gebuchte Ville bekommen, was nach der langen Anreise mit einem Kind nicht erfreulich ist.Diesbezüglich! lieber Herr Kaufmann: wir würden gerne Wiederholungstäter bei Ihnen werden, wenn wir nur diese Sicherheit hätten, das beim nächstenTrip auf Ihre wunderschöne Insel unsere gebuchte Villa die wir im Januar gebucht haben auch im Oktober des selben Jahres zur Verfügung steht. Glauben Sie uns durch diese ständige umzieherei von Villa zu Villa geht dies zu lasten der Erholung. Auch muss man sagen das man bei solch einen Reisepreis mehr perfektion erwarten kann, was die Zimmerauslastungsstrategie betrifft. Denn Ihr Hotel + die Urlaubstage waren der absolute Volltreffer an Erholung die wir je hatten. WLAN ist kostenlos vorhanden und reicht aus. Vergesst auf Meeru eure Handys, Tablets PC S. Genießt die Insel, die Natur, das Meer, die Unterwasserwelt und gönnt euch ALL INKLUSIV bei täglich guten Gesprächen an der Bar oder auf eurer Terasse. Dann wird es eine unvergesslicher Urlaub. Und wie gesagt Herr Kaufmann,sollte ich die Sicherheit haben einmal von Anfang an meine gebuchte Villa zu bekommen dann sind wir Wiederholungstäter. In diesem Sinne Grüße ins Paradies und aufbald!!!!!
Beachvilla --> Spitze Jacuzzi Beach Villa --> TOP Aber Sehr Windig im Westteil der Insel die ganzen 10 tage lang
Die Aufteilung der Restaurants ist in vielen Beiträgen schon sehr gut erklärt. Das Essen ist auf einem sehr guten Nivau. Auswahl, Aufstellung, Anrichten und Präsentieren der Speisen einfach TOP! Jeden Freitag ist maledivischer Abend, der ist allerdings Geschmackssache(Scharf) und nicht unbediengt für Kinder geeignet. Auch die Köche sind alle hilfsbereit und freundlich.
Freundlichkeit ist auf der ganzen Insel oberstes Gebot. Herzlichen Glückwunsch Herr Kaufmann zu so einer tollen Hotelcrew. Auch der Umgang mit Beschwerden war o.k. z.B. beim Essen hatte ich vergessen mein Schulterfreies Oberteil zu wechseln, ich wurde darauf aufmerksam gemacht und kam der bitte nach. Nun ist es so das ich doch bemerkt habe das hauptsächlich wir deutsche männlichen Gäste zurechtgewiesen wurden.Asiatische Touristen lebten schlichtweg Ignorant, und Frauen durften schulterfrei bis tief ins Dekolleté bei 35 Grad umherlaufen, aber mein ärmelloses T-Shirt war den Kellnern ein dorn im Auge für mich sehr fraglich und unglaubwürdig.?????? Zur Zimmerreinigung konntenwir nicht viel sagen. Unserer Roomboy hat in 10 Tagen 4 mal gereinigt. Woran das lag weiß ich nicht, ich kannt Ihn daher das er um 13Uhr zum reinigen kam, ich Ihm aber sagte bitte nicht um diese Zeit, da unser Kind zu Mittag schlfen würde. Er war anscheinend sauer darüber warum weiß ich nicht. Am nächsten Tag sagte ich Ihm das wir immer von 8 Uhr bis 13 Uhr nicht im Zimmer sind und er in diesem Zeitraum reinigen könnte. Er nahm dies zu Kentniss aber eine Reinigung fand nicht statt. Aus anderen Bewertung entnahm ich 2mal am Tag Reinigung inclusive Minibar auffüllen. Bei uns war das nicht der Fall.
Zur Lage will ich mich nicht weiter äußern, dies wurde schon genug getan. Für uns war die östliche Seite der Insel die angenehmste, da dort der Wind nicht spürbar wahr, ganz im Gegensatz zu der Westliche Seite welche auch die Ankunftsseite ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Malediven sind ein Tauch und schnorchel Paradies. Das Hausriff hat mich leider ein bischen enttäuscht. Das lag aber Sicher auch mit an den für diese Jahreszeit massiven Strömungen die die Sicht Unterwasser nicht gerade begünstigen Sehr zu empfehlen ist die Sonnenuntergangs Tour, Der Sonnenuntergang war bei uns absolute Nebensache, da die Delfine uns eine unvorstellbare Show lieferten. Wahnsinn habe selten so tolle Tiere in freier Wildbahn gesehen. Wahnsinns Erlebnis! Sehr geehrter Herr Kaufmann leider haben wir auch hier noch einen Kritikpunkt der uns sehr am Herzen liegt. Haben Sie sich mal das Spielzimmer für die Kinder an der Rezeption angesehen?? Es ist eigentlich einen Schande was man hier als 4,5 Sterne Hotel den Kindern anbietet. Ich meine nicht das Spielzeug was nicht mehr taufrisch ist das ist mit Sicherheit den Kindern zuzutragen die damit spielen und es nicht dementsprechend beandeln, ich meine den Schimmel an den Wänden den muffigen Geruch(Gestank)im Spielzimmer und den Schimmel der schon an den Klimaanlagen heraus kriecht dies könnte unter umständen die Gesundheit gefährden. Hier sollten Sie dringend was tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Ich verstehe sehr gut, dass Sie veraergert waren und Sie den Auftakt Ihrer Reise anders vorgestellt haben. Hierfuer kann ich mich wirklich nur in aller Form entschuldigen. Es folgten offentlich viele Unnanehmlichkeiten aufeinander. Es tut mir leid zu lesen, das wir einige Situation wie die Zimmerreinigung nicht vor Ort mit Ihnen klaeren konnten. Ich versichere Ihnen, dass es nicht unserem Standard entspricht und wir mit dem zustaendigen Abteilungsleiter bereits gesprochen haben. Andreas, wir wuerden uns sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. Sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht unsere Reservierungsabteilung direkt anzuschreiben. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager