- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für die Malediven sehr grosse Insel, aber dafür schnell vom Flughafen zu erreichen. Die vielen Gäste hat man höchstens beim Essen bemerkt, aber das auch nur bei Regen wenn alle im Restaurant sitzen mussten
Auch wenn der Preis für die Jacuzzi-Wasservillen hoch sind, für uns hat sich der Preis gelohnt. Wir waren eigentlich jeden Abend auf der Terrasse und haben das Spektaktel der vorbeischwimmenden Fische genossen. Empfehlenswert sind hier die 700 Wasservillen, vor allem die mit geraden Endnummern. Aufgrund der Lage kann man dort meistens sogar bei Regen im Trockenen sitzen!!! Sehr geräumig und gut ausgestattet
Wir haben nicht alle Restaurants besucht. Schade war, das das die Buffets leider meistens nur warme Speisen hatten. Ich esse gerne heiß. Das Spezialitätenrestaurants war qualitativ sehr lecker, aber die Aufpreispolititk, wie auch wenn man mittags einfach einen Burger wollte, finde ich nicht gut! Hier sollte dringend nachgebessert werden. Ein Lob aber an die Köche. Wer gerne etwas schärfer isst, oder auch gerne Fisch mag, wird hier sicher etwas finden. Sehr lecker sind auch die Nachspeisen!!!
Der größte Pluspunkt des Hotels waren für uns die Mitarbeiter. Diese zeichnen sich durch extrem hohe Freundlichkeit aus und waren immer greifbar. Auch bei Problemen (Kaffemaschine im Zimmer defekt) wurde innerhalb von 30 Minuten eine neue Maschine gebracht und aufgestellt.
Die Lage ist vom Prinzip her gut. Ideal wäre gewesen, wenn das Hausriff schwimmend erreichbar gewesen wäre. Im Inselshop gibt es alles notwendige und bis auf die Preise von Sonnenschutzmittel auch erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Tauchcenter genutzt. Hervorragende Organisation und super Guides. Aber Vorsicht bei den Tauchspots! Wenn dort für fortgeschrittene steht, dann ist das auch wirklich so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Juergen, Weihnachtliche Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich moechte mich herzlich bei Ihnen fuer Ihren hilfreichen Bericht bedanken und es ist immer schoen zu hoeren, wenn Gaeste Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Besonders unsere Mitarbeiter freuen sich ueber Ihre lobenden Worte. Desweiteren habe ich auch dankend Ihre Anregung fuer die Preisgestaltung der Snacks zur Kenntniss genommen. Juergen, wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wuensche Ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager