- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt 2 Wochen. Die erste Woche in einer Jacuzzi Strandvilla ( ist eher in der Mitte der Insel ca, 100 m vom Strand entfernt ) auch schön. In der zweiten W. in der Wasservilla direkt am Strand 516. Sehr zu empfehlen. Einfach ein Traum. Leider haben wir einen kostenlosen Ausflug mit dem Schiff gemacht, kann ich nicht empfehlen, wir waren froh wieder auf der Insel zu sein. Auf jeden Fall ein Zimmer im nördlichen Teil buchen, weil das Restaurant viel schöner ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ich kann das Meeru nur weiter empfehlen. Wir hätten es locker noch eine Woche ausgehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer das ehrliche Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich, das Ihnen das Upgrade zugesagt hat und wir Sie von unserem Service ueberzeugen konnten. Jedoch bin ich enttaeuscht zu erfahren, das Ihnen die Cruise nicht gefallen hat, da es stets ein Hoehepunkt fuer all unsere Gaeste ist waehrend Ihres Aufenthalts. Allerdings moechte ich mich trotzallem fuer die Weiterempfehlung fuer unsere Insel bedanken. Susanne, wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Walter C. Kaufmann, General Manager