Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Malediven-Traum Meeru
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses in " allen " Belangen einzigartige Resort verdient eine Bestnote in Sauberkeit , Servics , und Freundlichkeit. Wir haben ausreichend Erfahrung mit anderen Hotelinseln sammeln können um eine derartige Aussage treffen zu können. Hierbei handelt es sich um das Meeru Island Resort und Spa.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen herzlichen Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung! Da Sie schon mit mehreren Hotelinseln Erfahrungen sammeln konnten, ist es uns eine besondere Freude, ein solch gutes Lob von Ihnen zu hoeren. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Insel sauber zu halten, unseren Gaesten einen excellenten Service zu leisten und legen grossen Wert auf freundliches und zuvorkommendes Personal. Chris, es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns zu haben. Auf ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen! Bis dahin sende Ich ihnen sonnige Gruesse aus Meeru! Walter C. Kaufmann, General Manager