Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Meeru zum Dritten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das dritte mal Meeru, das driite mal waren wir sehr zufrieden. Da wir die Insel ja schon kannten, waren wir von der ersten Minute an (wenn man für eine Woche seine Schuhe auszieht) in Urlaubsstimmung. Organisatorisch lief vor Ort alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmernummer war die 241. Ich finde die Beachvillas total schön, Dusche draussen ist ein Traum. Auffüllen der Minibar und Roomservice war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit Kindern landet man automatisch im nicht ganz so schön gelegenen Restaurant in der Inselmitte. Ist aber nur halb so schlimm. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Ich würde mir noch mehr Auswahl an Fischen und Meeresfrüchten wünschen. Das Silvesterbuffet war der Hammer. Das erste mal im Leben habe ich mein Essen fotografiert.


    Service
  • Sehr gut
  • In den letzten Jahren hatten wir im Restaurant immer etwas grimmig dreinschauende Kellner. Das war dieses Jahr viel besser. Superschneller und freundlicher Service bei den Mahlzeiten. Weiterhin möchte ich das ganze Team vom Asia-Wok loben. Wir waren da nie zum Essen, haben aber Nachmittags oft einen Cocktail getrunken. Die Freundlichkeit des Personals dort ist einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Insel ist wirklich sehr schön. Wir hatten allerdings auch wirklich Glück mit dem Wetter (immer Sonne). Oftmals waren wir weit und breit die einzigen Gäste am Strand, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Viele Gäste tummeln sich immer am Pool, die asiatischen Gäste sieht man oftmals nur zu den Mahlzeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren während unseres Urlaubs ziemlich aktiv, d. h. jeden Tag Sport oder Ausflüge. Das Angebot ist für eine Malediveninsel sicher aussergewöhnlich vielfältig. Das meiste kostet auch nichts (z.B. Tennisplätze).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort wieder in vollen Zuegen geniessen konnten, und moechten Ihnen auf diesem Weg herzlichen Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung sagen! Super, wenn wir uns auch in einigen Aspekten verbessern konnten. Ihre Lobenden Worte werde ich an das gesamte Team weiterleiten und das Team vom Asian Wok wird sich umso mehr freuen. Martin, wir wuerden uns sehr freuen, Sie zum vierten Mal bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager