- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erschöpft auf Meeru angekommen mussten wir erfahren, dass unsere gebuchte Watervilla nicht frei ist und wir für eine Nacht in eine Jacuzzi-Beachvilla ziehen müssen. Wir waren zwar nicht begeistert aber das Meeru-Team hat alles getan, sodass man niemanden böse sein konnte. Als Entschädigung bekamen wir die Differenz erstattet, eine Flasche Wein, einen Obstteller und noch ein Abendessen im Asia Wok Restaurant. Seither waren wir vom Service der Insel begeistert, zumal unsere gebuchte Villa am nächsten Morgen bereits um 9.15 Uhr bezugsfertig war. Und dieser Eindruck blieb die ganze Zeit bestehen! Die Wasservillen waren für uns einfach perfekt. 10m zum Wasser, persönliche Liegen am Strand und bereits am Morgen konnte man aus dem Bett den Sonnenaufgang genießen. Ein Traum! Der einzige Kritikpunkt den wir haben ist, dass die Wasservillen mal einen neuen Anstrich benötigen und vielleicht auch das ein oder andere neue Brett! Grade im Vergleich zur Beachvilla, wo alles ein bisschen neuer aussah. Ansonsten war alles super und das Zimmer auch stets sauber und die Minibar wurde täglich gefüllt. Ein riesen Lob müssen wir dem gesamten Küchenteam aussprechen. Das Essen war einfach der Hammer! Sehr vielfältig und immer sehr lecker. Das zeigt auch die Waage:-) wir waren übrigens im Norden im Malaan Restaurant essen. Hier befinden sich nur Gäste ohne Kinder. Es geht sehr ruhig und gesittet zu und man fühlt sich einfach wohl und kann genießen.Ebenfalls zu empfehlen sind die a la carte Restaurants. Hier sind die Speisen ebenfalls sehr lecker und das Ambiente ist wunderschön, gekrönt von einem perfekten Service. Beide Restaurants können wir weiterempfehlen und sind sicher einen Besuch wert! Für Aktivitäten am Tage ist auch gesorgt. So kann man wunderschön durch die Lagune schnorcheln und zahlreiche bunte Fische beobachten. Im Nordwesten und im Norden der Insel gibt es dafür ein paar kleine Riffe. Der Ausflug zum Hausriff ist unserer Meinung nach nicht nötig. Die Korallen sind zwar schön aber es gibt wenig Fische. Da gibts in der Lagune mehr zu sehen. Wir haben auch noch eine Kayaktour um die Insel gemacht. Ansonsten gibt es noch zahlreiche anderer Aktivitäten und ich könnte noch weiter schwärmen, aber am Ende bleibt eins bestehen. Meeru Island und das gesamte Team sind klasse und kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden! Weiter so! Wir werden alles in wundervoller Erinnerung behalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Sebastian, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen herzlichen Dank, fuer Ihre ueberaus positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich moechte mich bezueglich der Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise hiermit nochmals persoenlich bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich jedoch demnach umso mehr zu hoeren, dass wir Sie dennoch von unserem exzellenten Service ueberzeugen konnten und wir Ihnen einen erholsamen Uralaub ermoeglicht haben. Ihr nettes Lob an unser gesamtes Kuechenteam werde ich selbstverstaendlich mit grosser Freude weitergeben. Es freut mich ebenso von Ihrem gelungenen Besuch unserer a la carte Restaurants zu hoeren. Das Team bemueht sich stets, um unseren Gaesten unvergaessliche Abende mit exzellentem Service und Speisen zu bieten. Bezueglich Ihrer Anmerkungen auf unsere Wasservillen moechte ich Sie gerne informieren, dass wir selbstverstaendlich derzeitige Renovierungsarbeiten an diesen Villen vornehmen. Sebastian, es waere uns eine ganz besondere Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Gruessen! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager