- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Januar 2015 auf Meeru Island. Das ist unsere 4te Malediven Reise. Besucht haben wir bisher Kuramathi Island, Embudu Village, Rannalhi. Da wir in den bisherigen Inseln mit schönen Riffen (vor allem auf Kuramathi Island und Embudu Village) verwöhnt wurden, waren wir hier ein wenig enttäuscht. Wir wussten zwar schon vorher, dass das Hausriff nur mit dem Boot zu erreichen ist, aber irgendwie dachten wir es würde uns nicht groß stören. Ich persönlich war weniger gestört dadruch, da ich hauptsächlich nur am Strand rumliegen möchte, mein Mann aber ist ein schnorchler durch und durch. Bei dem Boot Trip zum Riff, hat man 45min Zeit. Man darf nur bestimmte Riffstellen anschwimmen und wird vom Personal auf dem Boot beobachtet. Macht man einen Fehler beim Schnrocheln, kann es dazu führen, dass man nicht mehr zum schnorcheln mit raus darf. Also so richtig frei schnorcheln und erforschen ist hier schon mal gar nicht!!!!!!!!!!!!! Die Insel aber ist ein TRAUM !!!!! Überall einfach wunderschön ! Personal TOP! ESSEN TOP !!!!! Alles einfach super !!!! Luxus pur und einfach ein Erlebniss !! Es gibt Wassersprotmöglichkeiten z.B. Katamaran, Windsurfen usw. Wir haben all inklusive gebucht, und da ist das alles kostenlos. ABER !!!!!!!! : Beim ersten Versuch Windsurfen zu wollen, wurde man erstmal wieder weggeschickt. Denn man braucht erstmal einen Termin. Dann hat der Wassersportservice schlechte Öffnungszeiten und sie sind nur begrenzt erreichbar. Als man dann zum Windsurf Termin ankam, wurde man auch da wieder weggeschickt !!!!!!!!! Es lag daran dass es zu wenig Wind gab. Wir kennen Windsurfen von anderen Inseln, und wenn dort zu wenig Wind war, übte man trotzdem am Strand ein wenig die Balance usw.!!! Man hatte das Gefühl, das A.I. Gäste da benachteiligt werden. Es sind zwar Kleinigkeiten, aber vlt sind gerade diese Faktoren für den ein oder anderen wichtig. Anonsten wie gesagt ist es einfach ein Paradies. Egal ob Essen , Service, Insel; Natur usw. Was evtl noch stören kann, ist dadurch das die Insel so groß ist, ist zimelich viel Verkehr. Wenn man ein Zimmer in der Nähe vom Eingangsteg hat, wird es auch mal laut. Oft wird geschweisst und dadurch kann die Mittagsruhe auch mal gestört werden. Unsere Favorit ist aufjeden Fall Kuramathi Island. Da hat einfach alles gestimmt !! Dann hat Embudu Village ein wunderschönes Riff und das Preis Leistungsverältnis stimmt einfach. Ranalhi können wir nicht empfehlen !!! Meeru Island, ist für Luxusliebhaber die mit schnorcheln nicht viel am Hut haben, genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Natascha, Sonnige Gruesse aus den Malediven! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf Holidaychek abzugeben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit unserem Resort waren und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Das grosse Kompliment an unser Personal und dem Essen werde ich mit grosser Freude weiterleiten! Es tut uns allerdings leid zu hoeren, dass der Sevice unseres Wassersportcenters nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, wofuer ich mich persoenlich bei Ihnen entschuldigen moechte. So darf dass natuerlich nicht sein. Keinesfalls sollten sich Gaeste aus irgendwelchen Gruenden benachteiligt fuehlen. Vielen Dank fuer das ehrliche Feedback. Ich werde dies natuerlich mit meinem Team besprechen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen! Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Gruessen! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager