Alle Bewertungen anzeigen
MIRO (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Toll aber: All inklusive ist eine Mogelpackung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Abschluss einer Rundreise eine Insel ca. 1 1/2 km lang und 1/2 km breit den Erwartungen leider nicht erfüllt. WiFi inklusiv. Verschiedene Villen Garten, Stand und Wasservillen. All inklusive ist eher eine Mogelpackung da vieles bezahlt werden muss. Management hält vorher schriftliche Zusagen nicht ein. Unbedingt bei später An- oder Abreise auf Transfer achten und Bestätigung einholen, wann der Transfer statt findet! Zu berücksichtigen ist, das es ein streng islamischer Staat ist. Unbedingt bei später An- oder Abreise auf Transfer achten und Bestätigung einholen, wann der Transfer statt findet! Genauso die Villa bestätigen lassen. All Inklusive wird dort anders verstanden - siehe Gastronomie. Vorher überlegen, ob die Mehrkosten dafür lohnen. Zu berücksichtigen ist, das es ein streng islamischer Staat ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gartenvilla hat nicht gefallen. Jede Menge Ameisen. Strandvilla ok, könnte aber auch in den Ecken sauberer sein. Villen bestehen aus einem Raum und Badezimmer. Klimaanlage vorhanden wie auch Minibar und TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant relativ einseitig und hat den Erwartungen bei weitem nicht entsprochen. Getränke wie Cola etc. in Glas - bei Bezahlung in Flasche. Qualität eher gering. Vorhandenes Restaurant mit Bezahlung hat hohe Qualität und ist sehr gut. All inklusive wird anders verstanden. Nur schwarzer Kaffee ist inklusive sowie nur Marmorkuchen. Anderer Kaffee und Eis, Kuchen, Pommes etc. sind kostenpflichtig. Sandwiches: 2 Tost scheiben mit einer Käsescheibe ohne Butter ist inklusive.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich und zuvorkommend. Mit Beschwerden etwas schwerfällig. Man muss Penetranz zeigen. Wir fühlten uns "abgezockt". Bei Eintreffen war trotz schriftlicher Bestätigung die gebuchte Strandvilla nicht vorhanden und wir mussten in eine Gartenvilla ziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit einem Schnellboot vom Flughafen zum Hotel (ca. 45 Min). Shopping etc.auf der Insel möglich. Alles relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln muss man weit vorher anmelden und ist kostenlos. Tauchschule und weitere Wassersport kostenpflichtig vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIRO
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Miro, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Ich moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Desweiteren bedauere ich es sehr, das wir Sie nicht von unserem „Alles Inklsive Plus“ Paket sowie unsere Kueche ueberzeugen konnten. Das „Alles inklusive Plus“ Paket besteht aus einer Auswahl an unlimitierten Getraenken in all unseren Bars sowie Restaurants. Die Minibar wird einmal taeglich aufgefuellt mit der selektierten Auswahl an „Alles Inklusive Plus“ Getraenke. Wie Sie schon erwaehnt haben, servieren wir zwischen den Mahlzeiten kleine Snacks wie Sandwiches, Snack des Tages, Kuchen und Kekse. Sie haben ebenfalls Unterrichtsstunden inklusive fuer Golf, Schnorchel und Windsurfen. Zusaetzliche koennen Sie freie Sportaktivitaeten nutzen wie Tennis, Badminton, Driving Range, Windsurfen, Kayak und vieles mehr. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und nur dadurch haben wir stets die Chance unser Produkt zu verbessern. Ich versiche Ihnen, das ich Ihre Anregung mit mein Team besprechen werde. Miro, wir wuerden Sie gerne von unserem Service und Produkt ueberzeugen. Gerne wenden Sie sich an uns persoenlich, wenn wir Ihnen behilflich sein koennen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager