Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Insel u.Hotel, leider zu viele Ratten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage, die Beachvillen könnten mal wieder renoviert werden, sind aber noch OK. Alles andere war wirklich super, Essen, Bars Service. Leider gab es ab dem Sonnenuntergang ein akutes Rattenproblem. Der Weg zum Restaurant führte uns über die Insel und hierbei sind wir täglich auf dem Hin- und Rückweg Ratten begegnet. Dies hat den Urlaub leider sehr überschattet, da wir uns doch jedesmal vor dem Weg geekelt haben und dies großen Eifluss auf die Abendgestaltung und das Feeling hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ich moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich werde Ihre geschilderten Situation mit mein gesamten Team besprechen um solche Situationen fuer die Zukunft zu vermeiden. Bernd, es wuerde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Sie bei Ihren naechsten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager