- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir befinden uns zu Zeit auf Meeru Island und sind begeistert von der Insel. Für uns ist das der erste Urlaub auf den Malediven und wir sind verliebt. Wir haben eine Jacuzzi Water Villa im 700er Bereich Nr. 719. Top Lage mit traumhaften Ausblick auf das Meer und die Insel. Besonders toll ist der direkte Zugang zum mehr. Preislich nicht ganz günstig aber es lohnt sich. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren können wir den Over Water Spa unbedingt empfehlen. Die Massagen werden in Wasservillen über dem Meer durchgeführt. Das tolle, man kann während man massiert wird über eine Glasscheibe die Fische beobachten. Traumhaft, was braucht man noch mehr. Wir sind zufrieden und können die Insel unbedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Nick, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich moechte mich herzlich fuer Ihren Zwischenbericht bedanken und es freut uns sehr, das Sie Ihre Zeit bei uns geniessen. Ich gebe Ihnen recht, um neue Energie zu tanken, gibt es nichts besseres als einen Besuch in unseren Spa abzustatten. Es freut mich sehr, das Sie die Anwendungen in vollen Zuegen geniessen konnten. Nick, sofern wir Ihnen mit irgendwas Behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht unsere Rezeption zu kontaktieren. Bis dahin wuenschen wir Ihnen noch eine traumhafte Zeit bei uns. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager