- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, wir waren vom 27.11 - 8.12 auf der Insel und waren bis auf Kleinigkeiten voll zufrieden. Wir bewohnten einen Strandbungalow auf der Südseite (Nummer 212). Diese Seite fanden wir persönlich schöner und besser zum baden und schnorcheln. Das Konzept des Hotels mit dem All Inklusiv ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber dann ganz einfach und gut. Das Essen ist immer spitze gewesen, für jeden Geschmack war immer was dabei. Es ist zu empfehlen eine Schnorchelausrüstung, Sonnencreme und leichte Badeschuhe mit 2mm Gummisohle mitzunehmen, da diese dort teuer sind. Sind aber halt auch dort erhältlich. Mückenspray und solche Mittel braucht man nicht mityunehmen, da es dort nicht wirkt! Wir haben uns dann dort ein Mückenspray gekauft, weil die Viecher echt lästig waren. Die Versorgung mit der Minibar hat bei uns leider nicht geklappt. Das hat mich einbißchen genervt. Sie wurde trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht jeden Tag aufgefüllt, sondern leider nur alle 3 Tage (sie war aber nie komplett leer). Unsere Reiseleitung war super und hat sich um alles gekümmert. Und ein großer Vorteil - sie ist immer abends da gewesen. Gruß an Dani. Etwas störend fanden wir die Russen und Japaner oder Chinesen( einfach sehr laut). Die Angestellten waren immer sehr nett und tiefenentspannt, das schwappt schnell auf einen über. Die Ausflüge im All Inklusiv Angebot waren alle zu empfehlen. Internet ist wirklich auf der ganzen Insel kostenlos und verfügbar. Zur Not sind auch immer 4 Rechner an der Rezeption on und für alle kostenlos. Der ganze Urlaub ist unvergesslich und ein Traum gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Carsten, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich bedanke mich fuer das Feedback und fuer Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Es ist natuerlich schoen zu lesen, das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, jedoch bin ich enttaeuscht zu erfahren, das Sie einige Probleme mit der Auffuellung der Minibar hatten. Ich versichere Ihnen, das dies nicht Standart bei uns ist und ich werde Ihren Bericht mit mein gesamten Team teilen, um solche Situationen fuer die Zukunft zu vermeiden. Carsten, wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen koennen. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute fuer das neue Jahr 2015. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager