- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Ankunft bis zum Abflug war alles perfekt. Ich wüsste nicht eine Sache die nicht in Ordnung war. Wir waren wirklich durchwegs begeistert. Die Angestellten sind alle super nett, die Insel ist ein Traum, das Essen sehr abwechslungsreich und auch das Programm bzw die Angebote auf der Insel sind super.
Wir waren zu 4 in einem Garden Bungalow und es hat vom Platz her locker gereicht. Das Bett bzw die Couch war uns für unsere Tochter zu hart, nach kurzer Nachfrage haben wir sofort eine neue Matraze bekommen.
Das Essen war super. Wir hatten All in und die Auswahl war riesig. Es gab immer irgenwo was zu essen. DAs Buffet war auch sehr abwechslungsreich.
Einfach perfekt. Es waren alle so unglaublich freundlich und fink, sowas haben wir noch nirgends erlebt. Selten so nette Menschen kennengelernt.
Super Lage, in 45 min waren wir vom Flughafen auf der Insel. Wir sind angekommen, wurden sehr nett empfangen und durften relativ schnell in unser Zimmer. Wir fanden das Schnorcheln am Hotel schon so schön, daher sind wir nur einmal mit zum Schnorchelausflug (welcher mehrmals täglich angeboten wird) mitgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir dachten ja es könnte uns langweilig werden...falsch gedacht. Die Zeit hat nicht ausgereicht um alles auszuprobieren. Es wird soviel angeboten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Meeru-Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und liebe Grüße von Meeru Island Resort & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und rundum sehr zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um Ihnen einen schönen, erholsamen und entspannenden Urlaub zu bereiten! Wir würden uns freuen, wenn wir nochmals die Chance haben dürfen, Sie bald wieder auf Meeru Island begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Meeru Island Resort and Spa