- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 1. mal auf Meeru und unsere Erwartungen von diesem traumhaften Fleckchen Erde wurde in fast allen Dingen übertroffen!!! Wir waren von unseren jacuzzi strandbungalow im Süden der Insel total begeistert. Sowohl von der Größe als auch von der Sauberkeit war alles top ( Dank an unseren Roomboy leider Name vergessen aber wir waren in Nummer 116:) ) der Strand war stellenweise menschenleer so das man sich manchmal fragte wo die Leute alle sind. Das Essen ist der Hammer und dank Sophie und ihre deutschsprachige Kollegin immer einer da der uns oft bei gewesen Fragen geholfen hat. Vielen Dank!!!! Leider wurde unser Urlaub durch einen Zwischenfall getrübt und da hätten wir irgendwie erwarten das man persönlich ein Feedback von dem Management bekommen hätte. (Hoffen dem Mann geht es gut und er feiert seinen 2. Geburtstag !!!!!) Danke nochmal an den anderen 3 schnellen Helfern ! Trotzdem ein klasse Urlaub und wir kommen bestimmt noch ein 2. mal wieder nach MEERU!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und es freut mich sehr, das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Lob an Ihren Roomboy und an unsere Kueche werde ich selbstverstaendlich weiterleiten sowie an das deutschsprachige Team an der Rezeption. Es tut mir leid zu erfahren, das durch ein Zwischenfall Ihr Urlaub getruebt wurde und ich kann Ihnen persoenlich versichern, dass der Gast wohl auf ist. Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Einsatz! Corinna, wir wuerden uns freuen Sie auch ein zweites Mal bei uns willkommen zu heissen und sofern wir Ihnen bei einer Buchng behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruss, Walter C. Kaufmann, General Manager