- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als 2 Familien mit unseren Kindern 12 und 13 Jahre alt dort und möchten uns den positiven Bewertungen unserer Vorgänger anschließen. Problem war, bei Ankunft wurde uns erstmal gleich mitgeteilt, dass unsere gebuchten Beachvillen erst einen Tag später zur Verfügung stehen würden. Stattdessen bekamen wir die Gardenroomzimmer. Da es unsere Flitterwochen waren, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen. Dafür wurden wir aber angemessen entschädigt. Am 2. Tag bekamen wir dann endlich unsere gebuchten Zimmer. Wir wurden im 220er Bereich untergebracht. Die Lage war nicht die Beste, was aber viel schlimmer war, war die Sauberkeit. Verklebte Türen, schmutziger Hygieneeimer usw. und das war kein Dreck, der erst kürzlich entstanden war. Die öffentlichen Toiletten auf der Insel waren sauberer. Hatten in dem Bereich noch andere Urlauber kennengelernt, die das Gleiche sagten. Würden dennoch ein 2. Mal auf dieser Insel Urlaub machen, da alles andere super toll war (Essen, Animation, Freundlichkeit). wie schon gesagt die Sauberkeit im 220er Bereich. Hatten ja den perfekten Vergleich zu den Gardenroomzimmern, diese waren 1a sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
super netter Kellner und Köche
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dany, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und es tut mir leid fuer die Unannehmlichkeiten bei der Ankunft. Ich bin desweiteren enttaeuscht zu lesen, das Sie Probleme mit der Sauberkeit hatten. Seien Sie versichert, das ich mich mit den verbundenen Abteilungen in Verbindung setzen werde um Ihre Anmerkungen zu besprechen. Dany, ich hoffe wirklich sehr, Sie ein 2. Mal begruessen zu duerfen. Sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager