- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, welches durch die permanente Überbuchung und die Unfähigkeit des Gästebetreuungspersonals und der Rezeption, diese Situation zu händeln leider immer wieder das vorhandene gute Niveau kaputt macht. Dreimal eine Nacht auf der Kamana angeboten zu bekommen ist mindestens zweimal zuviel, die Kamana ist schön aber eine Tour mit diesem Schiff reicht, man hat ja schließlich vier Sterne gebucht und nicht Jugendherberge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Müller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie veraergert waren ueber die gesendeten Angebote. Fuer viele unserer Gaeste ist unsere Kreuzfahrt das Highlight des Urlaubes. Ich danke Ihnen jedoch fuer das ehrliche Feedback. Peter, ich hoffe Sie hatten trotzallem einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir wuerden uns ueber eine Rueckkehr sehr freuen. Walter C. Kaufmann, General Manager