Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Müller (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Zuviel Überbuchung
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, welches durch die permanente Überbuchung und die Unfähigkeit des Gästebetreuungspersonals und der Rezeption, diese Situation zu händeln leider immer wieder das vorhandene gute Niveau kaputt macht. Dreimal eine Nacht auf der Kamana angeboten zu bekommen ist mindestens zweimal zuviel, die Kamana ist schön aber eine Tour mit diesem Schiff reicht, man hat ja schließlich vier Sterne gebucht und nicht Jugendherberge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Müller
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie veraergert waren ueber die gesendeten Angebote. Fuer viele unserer Gaeste ist unsere Kreuzfahrt das Highlight des Urlaubes. Ich danke Ihnen jedoch fuer das ehrliche Feedback. Peter, ich hoffe Sie hatten trotzallem einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir wuerden uns ueber eine Rueckkehr sehr freuen. Walter C. Kaufmann, General Manager