- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden freundlich empfangen und auch der Check-In wurde problemlos durchgeführt. Die Insel wird sehr aufwendig gepflegt und ist wirklich wunderschön. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, für jeden ist etwas dabei. Das Essen ist sehr vielfältig und hat sich während unserer 10 Tage nicht wiederholt. Man sollte sich darauf einstellen, dass die Preise für die Getränke (bei Vollpension) höher als in Deutschland sind. Dort kostet beispielsweise eine 0,3 Cola 5 Dollar und 1 Liter Flasche Mineralwasser 3,50 Dollar. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Wir sind 10 Tage im Dezember verreist und hatten fast täglich Regen, meistens in den Abendstunden, was nicht besonders störte. Jedoch auch fast 1,5 Tage durchgängig Regen. Außerdem sind die Tage auf den Malediven sehr kurz, die Sonne geht um etwa 6:00 Uhr auf und geht bereits um 18:00 Uhr unter. Man sollte sich über die zuvor genannten Punkte im Klaren sein, jedoch ist das nichts was gegen das Hotel spricht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und hatten einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, Ich bedanke mich herzlich fuer Ihr Feedback und es freut uns besonders zu hoeren, das Sie sehr zufrieden waren Es ist tagtaeglich eine grosse Herausforderung für unser Kuechenteam, die Gaeste aus aller Welt kulinarisch zu verwoehnen. Unser Kuechenchef wird sich sehr ueber Ihre Worte freuen und gerne teile ich Ihre Komplimente mit dem gesamten Team. Svenja, um wieder einen erholsame Urlaub zu erleben, wuerden wir uns natuerlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen einen guten Rutsch in neue Jahr. Walter C. Kaufmann, General Manager