- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen selbst aus der Gästedienstleistung und wollten nur unsere Ruhe, Baden und uns Erholen. Das Hotel empfahl uns die Dame vom Reisebüro. Wir wurden nicht enttäuscht sondern begeistert.Einer der besten Urlaube die wir gemacht haben und wo wir uns wirklich erholen konnten.Den positiven Bewertungen schließen wir uns an. Auffallend die sehr gute Organisation. Das Essen ein Genuss, wir haben alles probiert ( leider passt jetzt manches nicht mehr :) ) . Beste Qualität , 1 A Sauberkeit, sehr freundliches Personal. Man spürt das das Personal gerne da arbeitet . Die kleinen Schilder mit der Zahl wie lange man schon da arbeitet , wird vom Personal mit Stolz getragen und ist eine tolle Idee( werden wir auch übernehmen). Besonders angetan hat uns der Spa. Wir waren jeden Tag da außer wir hatten wieder einen tollen Ausflug. Tolle Ausstattung mit Glasboden und sehr schönem Ambiente.Die Anwendungen sind hier Rituale, absolutes Können der Wellnessdamen und mit Liebe gemacht. Dieser Spa gehört für uns zu den Besten der Weltelite.Danke auch für die Versorgung meines Sonnenbrandes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel Gehring |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Baerbel, Weihnachtliche Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich moechte ich herzlich fuer Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um uns einen Einblick zugeben ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr zu hoeren, das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Sie nicht enttaeuscht haben. Besonders die Mitarbeiter vom Dunyie-Spa haben sich sehr ueber Ihre Worte gefreut. Baerbel, in der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, verbleiben wir mit sonnigen Gruessen aus den Malediven. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager