- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, das früher Hotel Henning hieß und man immer noch einige Dinge aus der Zeit findet. Moderne und frührere Zeiten stehen in einen ausgewogenem Gleichgewicht. Sehr freundlich, sehr sauber!
Zimmer modern renoviert. Bad schön hell, großer Spiegel, geräumige Dusche und großzügige Ablagemöglichkeiten und Haken im Bad. Zimmer sauber und ordentlich. Kein Schnickschnack, aber alles was man braucht. Wenn etwas fehlt kann es besorgt werden. TV vorhanden, Minibar nicht im Zimmer, aber eine frei zugängliche Bar mit Getränkekühlschrank.
Frühstück in netter alter Kaffeepavillon-Atmosphäre, wo "alt" "neu" trifft. Freie Platzauswahl im Frühstücksraum. Am Tisch bekommt man eine kleine Etagere serviert, so dass man direkt mit dem Frühstück beginnen kann. Kaffee, Kakao, Tee, usw wird serviert... Was das Herz begehrt. Dazu ein kleines aber feines Frühstückbuffet auf einem alten aufgearbeiten Holzofen angerichtet. - mehrere Sorten Brot - versch, Sorten Wurst und Käse, Eier - Marmeladen - Müsli, Obstsalat, frisches Obst, Joghurt - Fisch - versch. Säfte Bei Bedarf kann das Frühstück auch auf dem Zimmer gegessen werden. Es gibt eine Tagesbar, an der auch versch. Weine ausgeschenkt werden, da der Inhaber auch Sommelier ist.
Der Inhaber Herr Bonelli ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn etwas nicht stimmt oder fehlt, kann es besorgt werden. Die Angestellten sind auch sehr freundlich.
200m zum Sandstrand, 200m zum nächsten Restaurant und Bushaltestelle. Zwar keine eigenen Parkplätze, aber ausreichende öffentliche Parkmöglichkeiten. An einer ruhigen Straße, kein großer Durchgangsverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In den Zimmern gibt es einen Flatscreen TV. Dazu der Frühstücksraum , der den Rest vom Tag als Aufenthalsraum genutzt werden kann und eine Leseecke mit einer Auswahl an Zeitschriften und Büchern. Der Strand ist nicht weit, somit das Meer so gut wie vor der Tür und das Freibad Steinmarne auch um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |