Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Abgesang an unser Lieblingshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher top - heute eher Flop ! Nach 8 Jahren Treue war unser diesjähriger Urlaub unser letzter hier. Wir kamen immer um einen ruhigen Urlaub am Relax-Pool zu verbringen. Hier sind Kinder nicht erlaubt. Aufgrund in diesem Jahr fehlender Beschilderung und kaum erfolgter Überwachung durch die Security/Life Guards und/oder die Guest Relation waren in diesem Jahr permanent Kinder im Pool. Ich weise jetzt schon auf die Antwort des Hotels hierzu hin: "Unser Relax-Poolbereich wird regelmäßig von unserem Sicherheitspersonal überprüft, und wenn wir kleine Kinder sehen, machen wir sofort die notwendigen Warnungen und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen." Pustekuchen !!!! Schön wärs gewesen ! Hier wird seltenst überprüft und noch seltener werden Maßnahmen ergriffen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Club-Zimmer. Leider funktionierte die Abluft-Anlage der Toilette nicht, das Türschloss hatte mehrfach Aussetzer, nur ein minimalistischer Balkon, auf dem nicht einmal Wäschetrocknen möglich war. Trotz gerade erst erfolgter Renovierung etliche kleine Baumängel, die z.B. in Deutschland so nie abgenommen worden wären.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist geschmacklich gut, aber leider ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ein Großteil der Speisen kalt. Natürlich kann bei einem Buffet nicht alles sofort frisch zubereitet werden, aber wenn Porridge, Kartoffelgratin, Rühreier etc. einfach nur lauwarm oder ganz kalt sind, dann sollte man evtl. in neue Wärmeplatten investieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches , stets bemühtes Personal - wie die Jahre zuvor auch. Ausnahme: die Guest-Relation und die Rezeption. Hier war man zwar freundlich getan, aber hat kaum oder gar nicht auf Kritik oder Reklamationen reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Anmerkungen an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und berücksichtigt wurden. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen, uns erneut zu besuchen. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Mit freundlichen Grüße, Guest-Relations-Team Megasaray Club Belek