Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Badeferien okay, Tennisspiel mangelhaft, zu wenig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Austattung sehr gut, bis auf kleine Schönheitsfehler. Viele Kinder, daher lassen die hygenischen Bedingungen im Innenpool zu wünschen übrig ( Babys ohne Badewindel,nackt).


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war Schattenseite und daher sehr dunkel. Es bedarf immer Licht. Zimmer war schön gross, ebenso Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Waren hilfsbereit, leider hapertes manchmal an Sprachproblemen und Fachkenntnissen Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Es wurde im Hotel auf tragen von Masken geachtet, aber im Bus leider nicht . Bei der Rückfahrt trug nicht mal der Busfahrer eine Maske.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haben keine Ausflüge gemacht, unser Reiseleiter ist uns unbekannt geblieben, hat uns in keiner Weise kontaktiert. Nicht einmal zur Rückreise kontaktiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viel Ärger wegen Tennisplätzen, selbst frühes Aufstehen und Anstellen sicherte nicht den erhalt eines Tennisplatzes. Viele Tuniere und nicht immer gute Plätze. Zeitlimit nur 45 min.. Plätze wurden auch von Gruppen gebucht,den ganzen Tag und nicht genutzt, wurden dann auch nicht freigegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannnelore Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und den jeweiligen Abteilungsleitern weitergegeben. Ihre Anregung über die nicht ausreichenden Tennisplätze haben wir natürlich auch weitergegeben. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. In unserem Hotel finden jede Zeit berufliche Schulungen statt und auch werden Ihre Erfahrungen in der Schulung bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Megasaray Club Belek