Wir sind jetzt das fünfte Mal in dieser Unterkunft gewesen. Das Management der Hotels hat wohl im Winter gewechselt. Viele Kellner und Bedienstete sind ausgewechselt und die neuen finden sich noch nicht zurecht, oder sind nicht vom Fach. Uns wurde vom Hotel aber versichert, dass sie unsere Anmerkungen umsetzen werden. Leider war es nicht mehr so, wie in den vergangenen Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olly, Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren.Wir schätzen Ihre Treue sehr und nehmen Ihr Feedback bezüglich der neuen Kellner im Service und dem Fehlen von Stammpersonal sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie hier Schwierigkeiten oder Veränderungen bemerkt haben, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Einarbeitung und Schulung unseres Teams, um sicherzustellen, dass unser Service immer unseren hohen Standards entspricht. Ihr Hinweis hilft uns dabei, unsere Prozesse noch genauer zu überprüfen. Trotz dieses Punktes freuen wir uns riesig, dass Sie uns insgesamt so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder den gewohnten erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels