- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit sehr gepflegter Grünanlage für einen Badeurlaub. Nicht zu groß, direkt am Strand. ca. 40 Minuten Transferzeit von Antalya Airport. Mittlerweile leider Preis/ Leistungsverhältnis eher schlecht, da sich jährlich der Service immer mehr verschlechtert hat. Preisanstieg in den letzten 2 Jahren zwischen 30 und 50%. Wir kommen 2-3 mal jährlich seit 9 Jahren ins Mega.
Teilweise renovierungsbedürftig. Deluxe Zimmer mitlerweile 10 Jahre alt.
Zuerst - Wie Schade, dass es im Mega Food keinen Bao Bun mehr gibt. Der war wirklich lecker! Gute Qualität und große Auswahl. Das Hauptrestaurant müsste aber dringend renoviert und vor allem erweitert werden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es am Abend sehr schwierig einen Tisch zu bekommen. Das stehen die nächsten schonmal im Gang und warten, dass man fertig wird. Die A La Carte Restaurants sind super! Leider lässt die Qualität der Cocktails zu wünschen übrig. Wenn man nicht einen fähigen Mann an der Bar erwischt, schmeckt jeder anders, und zwar nicht gut. Da muss dringend geschult werden!
Teilweise unmotiviertes Personal und/ oder nicht geschult. Auch müsste in diversen Stellen/ Bars zu Stoßzeiten mehr qualifiziertes Personal eingesetzt werden!! Es gibt jedoch ausdrücklich Ausnahmen. Bester Service immer und überall von Beser, Mehmet, Muslum, Abdullah (Turkuaz Bar/ Poolbar), Gulsun, Maria, Magsude, Ismail (Mega Food/ Hauptrestaurant), Hatice, Deniz, Gökhan, Ohguzan, Romaisa (Italiener), Erkan (Chinese/ BBQ/ Steakhaus), Emin (Mexikaner). Zudem ist Oskay jederzeit ansprechbar, auch wenn man nichts buchen möchte wie etwa eine Cabana. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bester Mann im Hotel!
Strandlage, keine Geschäfte oder andere Lokalitäten in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles wird angeboten. Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gizem YENİGÜN CRM Spezialist