Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut in die Jahre gekommen. Überall bröckelt es. Das Personal war zwar sehr bemüht, aber ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Mir rätselhaft wie das Hotel so gute Bewertungen haben kann!!! An die Katzen überall hat man sich schnell gewohnt, aber das sie selbst beim Essen auf dem Buffet laufen geht mir eindeutig zu weit!!!! Es stört aber niemanden


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und den Service unseres Hotels zu bewerten. Ihr Komfort ist unsere höchste Priorität. Unsere Mission ist es, die beste Servicequalität und die besten Produkte in unserem Hotel bereitzustellen, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ende Oktober und Anfang November sind die meisten Hotels in der Nähe geschlossen, und die Katzen kommen von dort, um etwas zu essen. Einmal im Monat holen wir Katzen ab und bringen sie ins Tierheim, aber trotz all unserer Bemühungen kommen sie immer wieder. In unserem Hauptrestaurant haben wir 3 automatische Türen, und es ist schwierig, den Zutritt von Katzen zu kontrollieren. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Katzen vom Restaurant fernzuhalten. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team Megasaray Club Belek