Alle Bewertungen anzeigen
Fynn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Es hat sich verändert… schlechtes Zimmer,Essen Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, mit verbesserungsbedarf


Zimmer
  • Schlecht
  • Das geht so garnicht… Ich fass es mal zusammen: - Die Decke hat risse (!) - Die Klimaanlage hat den gesamten Aufenthalt nicht funktioniert ( ich war über 10x) an der Rezeption. - Die Zimmertür war teilweise so, dass sie nicht geschlossen hat - Diverse male lief unsere Toilettenspülung oder Dusche das Wasser nach


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und gute Auswahl. Nur leider gibt es kaum/ bis garkeine Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • War sehr sehr gut . Einziges Manko: Die Kellner möchte manchmal zu schnell den Teller von dir ( ich war teilweise noch am kauen ). Hat aber leider teilweise schon den Eindruck vom Ballermann erweckt: - Mit Musikbox sitzen Leute am Pool und schreiben rum. Abends waren junge deutsche erwachsene der Meinung zu den Damen auf der Bühne „ Ausziehen „ zu schreien. - Vor den Fahrstuhl wurde mehrmals erbrochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also sehr positiv ist natürlich die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, die lediglich 30min dauert. Ansonsten kommt es stark auf die persönlichen Vorlieben an, da die nächsten Städte einige Kilometer entfernt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unfassbar gut . Sowohl am Tag als auch die Abendprogramme Was ich unmöglich fand sind die Internen bzw. externen Dienstleister. Man möchte was kaufen bei denen ( sie werben damit das man mit Karte zahlen kann ) dann sagen sie aber „ ich will die hälfte in Bar und gib mir Trinkgeld „ Das oben genannten war genau wieder gegeben wie wir es erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fynn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fynn, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören das Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich in unserer Anlage wohlfühlen und zufrieden sind, denn nur so können Sie ihren wohlverdienten Urlaub genießen und entspannt wieder nach Hause abreisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Club Megasaray begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Club Megasaray Belek