Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Essen erstklassig und viele russische Gäste.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen top, Sauberkeit flop im Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer ist von der Größe vollkommen ausreichend für 2 Personen. Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was besseres gibt bzw. kann es nicht geben. Der absolute Wahnsinn, positiv gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sofort um Probleme jeglicher Art gekümmert, außer bei unserer Ankunft, da war der Rezeptionist unfreundlich. Kennen wir sonst anders. Mitarbeiter im Servicebereich mal top bzw. Flop. Stammgäste werden umsorgt, neue Gäste keines Blickes gewürdigt. Besonders der Mitarbeiter, der für die Liegen verantwortlich ist, mega anstrengend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotel direkt am Strand, nur außerhalb ist nichts los, keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die volle Punktzahl auf HolidayCheck.Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und aktiv an Verbesserungen zu arbeiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir nehmen sowohl Lob als auch konstruktive Kritik sehr ernst, da beides für uns eine wertvolle Grundlage darstellt, um unseren Service weiter zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als sehr positiv empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen – und Sie dann in allen Bereichen vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels