- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen top, Sauberkeit flop im Hauptrestaurant.
Deluxe Zimmer ist von der Größe vollkommen ausreichend für 2 Personen. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Was besseres gibt bzw. kann es nicht geben. Der absolute Wahnsinn, positiv gesehen.
Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sofort um Probleme jeglicher Art gekümmert, außer bei unserer Ankunft, da war der Rezeptionist unfreundlich. Kennen wir sonst anders. Mitarbeiter im Servicebereich mal top bzw. Flop. Stammgäste werden umsorgt, neue Gäste keines Blickes gewürdigt. Besonders der Mitarbeiter, der für die Liegen verantwortlich ist, mega anstrengend.
Lage des Hotel direkt am Strand, nur außerhalb ist nichts los, keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sven, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die volle Punktzahl auf HolidayCheck.Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und aktiv an Verbesserungen zu arbeiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir nehmen sowohl Lob als auch konstruktive Kritik sehr ernst, da beides für uns eine wertvolle Grundlage darstellt, um unseren Service weiter zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als sehr positiv empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen – und Sie dann in allen Bereichen vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels