Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Fast perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fast perfekt. Leider etwas zu voll und daher bei manchen Dingen stressig. Man musste entweder früh oder spät da sein, dann ging es. Zb beim Hauptrestaurant oder der Show Abend. Dort nur Plätze, wenn früh da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren in den neuen Club Zimmern. Hatten 2 Stück. Verarbeitung leider oft nicht so gut. Man sollte nicht so genau hinschauen! Ansonsten Zimmer auf neuesten Stand und super. Was gar nicht geht sind die Eingangstüren. Die Knarzen und knallen. Türgummis würden hier helfen. Geputzt wurde nur halbherzig. Kein Boden! Technik und Putzfrau teilwese ab 8:30 laut unterwegs und klopfen trotz bitte nicht stören und kommen sogar ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier super. Auswahl schon fast zu viel. Qualität gut bis sehr gut. Mir fehlt hier und das eine oder andere Highlight. Was garnicht geht ist das Hauptrestaurant. Das Essen ist hier super. Leider zu voll zu laut. Sucherrei nach einem Tisch. Man fühlt sich wie auf der Flucht. Essen soll doch Genuss sein. Hier leider nicht. Wir sind dann jeden Tag auf die Restaurants ausgewichen. Dort war es super.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr geht nicht. Selten so gut erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist abseits. Mit dem Taxi ist aber alles fix zu erreichen. Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht im Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rob, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten. Natürlich sind wir sehr bemüht, dass sich alle Gäste in unserm Hotel behaglich wie zu Hause fühlen und entspannt abreisen können. Ihre Anliegen, die Sie zu Wort gebracht haben, werden wir an die entsprechenden Abteilungen natürlich weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Megasaray Club Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Megasaray Club Belek