Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Für ein UAI Hotel muss da mehr kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein UAI Hotel mit den Zimmern leider zu teuer. Es sollten min von jedem Getränk eine Orginal Flasche da sein. Es sollten die Zimmer besser überprüft werden vor der Vergabe. Zu wenige Kellner bei hohem Andrang. Das Winterkonzept geht bis dato nicht auf, da kenne ich bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war im Block A Zimmer mit Teppich (no Go) es hat gestunken im Badezimmer aus dem Duschrohr nach Gülle. Heißt das Zimmer stand lange leer. Schubladen usw alt und verschlissen, Duschtür schief und sie ging nur in 1 Richtung auf, Klobrille schief Eingangstür krumm…..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vieles war leider kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Hoffe es ist im Sommer besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss immer ein Taxi oder einen Dolmusch nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Außer Tennis und Fitness nichts gesehen. Pool sollte angeblich 26 Grad haben, leider nein und auch wenn er warm gewesen wäre es war keine Bar in der Nähe auf heißt für Getränke hätte man immer 500 Meter laufen müssen, da sollte man mal überlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya Customer Relations Management Megasaray Hotels