- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Reisepreis von rd. 370 Euro für eine Woche unschlagbar, Zeit für Erholung und Wellness, bei milden Temperaturen.
Das Zimmer hatte drei Einzelbetten, einen grossen Flat-screen, eine kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wurde, sowie eine Safe, dessen Nutzung kostenlos war. Das Zimmer war im Hauptgebäude und hatte einen Balkon.
Das angebotene Essen war vielfältig und sehr geschmackvoll. Natürlich ist es nehezu unmöglich, Alles zu probieren. Das, was ich gegessen habe, war sehr lecker. Und das Nachtischbüffet war unfassbar (kalorienlastig 😜) lecker. Da ich zur absoluten Nebensaison gereist bin, war das Hotel nicht so voll, die Restaurants somit ebenso, was sehr angenehm war. Wie die Atmosphäre in der Hochsaison aussieht, vermag ich daher nicht zu beurteilen.
Das Personal war zuvorkommend. Zum Mittag- und Abendessen wurde die Getränke an den Tisch gebracht. Gelegentlich konnte ich lesen, dass das Personal unfreundlich sei. Das kann ich so nicht stehen lassen. Sicherlich gibt es vielleicht Einzelne, die so wirken. Es zu vereinheitlichen, ist unfair. Viele verwechseln Unfreundlichkeit mit Zurückhaltung. Bin ich dem Personal offen, freundlich und respektvoll gegenüber getreten, so ist doch regelmäßig mit einem Lächeln geantwortet worden. Wünsche wurden, sofern möglich, umgehend erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Laut Aussage vor Ort gibt es wohl 47 Tennisplätze, in diesem Zusammenhang auch die Mega Saray Tennis Academy. Daneben gäbe es noch zwei Fussballplätze (auswärtig). Das Fitnessstudio ist für einen Urlaubsaufenthalt unschlagbar gut, mit 5 Laufbändern, 2 Crosstrainern, 1 Sitzergometer (ein zweiter wäre vielleicht nicht schlecht), Spinningrädern, zahlreichen Geräten und Gewichten und einem Gymnastikraum. Der Fitnesstrainer war sehr nett, hilfsbereit und wirkte bei Fragen sehr kompetent. Der Indoorpool war für die Anzahl der Gäste ausreichend gross, vielleicht ein wenig kühl. Der zentrale Aussenpool war befüllt, aber noch sehr kalt. Angeblich soll der eine oder andere trotzdem den Sprung ins Nass gewagt haben. Zur Animation kann ich keine Angaben machen, da ich hierauf nicht geachtet habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray