Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024
Gutes Hotel. Konzept fragwürdig.
5,0 / 6

Allgemein

Ab dem 7.11. ist Wintersaison. Also sollte bis 6.11. alle Sommer-Leistungen verfügbar sein. Das gilt auch für den Umfang der Getränke und Snacks in der Mini Bar. Zudem sollte detailliert kommuniziert werden, welche Leistungen ab 7.11. wegfallen. Für Gäste, welche pauschal buchen bzw. das Hotel nicht kennen, ist diese Information nirgens vorhanden. Zudem ist der Preisnachlass für die Wintersaison angesichts der umfangreich wegfallenden Angebote zu gering. Einige Restaurants schließen, die Speisen und Getränkeauswahl wird ziemlich reduziert. Daher ist das Preis/ Leistungsverhältnis ab dem 7.11. als schlecht zu bewerten. Die Guest Relation ist zudem ziemlich nutzlos, wenn das in großer Anzahl vorhandene Personal nicht in der Anlage sichtbar wird und mit den Gästen redet. Deutschkenntnisse sind hier zudem Mangelware. Im Allgemeinen war viel zu wenig Personal vorhanden. Hier sollte man den "Sparkurs" überdenken. Auch wenn die genannten Personen noch so bemüht sind, können sie nicht 24/7 arbeiten, um den Personalmangel aufzufangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen schon sehr durchgelegen. Müssten erneuert werden. Deluxe Zimmer Teilweise renovierungsbedürftg.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ab 7.11. Wintersaison mit eingeschränktem Angebot!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Bester Service immer und überall von Mehmet, Muslum, Gulsun, Maria, Ismail, Kadir (Mega Food/ Hauptrestaurant), Hatice, Deniz, Gökhan, Ohguzan (Italiener), Erkan (Chinese/ BBQ/ Steakhaus), Arif (Chinese), Fatma (Lobby Bar). Oskay weiterhin bester Mann im Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Alles ok. Ab dem 07.11. werden jedoch bereits einige Liegen weg geräumt. Teilweise ein wenig zu viel, wenn das Wetter noch super ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte /r Gast/in, Es hat uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gizem Yenigün Customer Relations Management Megasaray Hotels