Ab dem 7.11. ist Wintersaison. Also sollte bis 6.11. alle Sommer-Leistungen verfügbar sein. Das gilt auch für den Umfang der Getränke und Snacks in der Mini Bar. Zudem sollte detailliert kommuniziert werden, welche Leistungen ab 7.11. wegfallen. Für Gäste, welche pauschal buchen bzw. das Hotel nicht kennen, ist diese Information nirgens vorhanden. Zudem ist der Preisnachlass für die Wintersaison angesichts der umfangreich wegfallenden Angebote zu gering. Einige Restaurants schließen, die Speisen und Getränkeauswahl wird ziemlich reduziert. Daher ist das Preis/ Leistungsverhältnis ab dem 7.11. als schlecht zu bewerten. Die Guest Relation ist zudem ziemlich nutzlos, wenn das in großer Anzahl vorhandene Personal nicht in der Anlage sichtbar wird und mit den Gästen redet. Deutschkenntnisse sind hier zudem Mangelware. Im Allgemeinen war viel zu wenig Personal vorhanden. Hier sollte man den "Sparkurs" überdenken. Auch wenn die genannten Personen noch so bemüht sind, können sie nicht 24/7 arbeiten, um den Personalmangel aufzufangen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Matratzen schon sehr durchgelegen. Müssten erneuert werden. Deluxe Zimmer Teilweise renovierungsbedürftg.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ab 7.11. Wintersaison mit eingeschränktem Angebot!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Bester Service immer und überall von Mehmet, Muslum, Gulsun, Maria, Ismail, Kadir (Mega Food/ Hauptrestaurant), Hatice, Deniz, Gökhan, Ohguzan (Italiener), Erkan (Chinese/ BBQ/ Steakhaus), Arif (Chinese), Fatma (Lobby Bar). Oskay weiterhin bester Mann im Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles ok. Ab dem 07.11. werden jedoch bereits einige Liegen weg geräumt. Teilweise ein wenig zu viel, wenn das Wetter noch super ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte /r Gast/in, Es hat uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gizem Yenigün Customer Relations Management Megasaray Hotels