Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Höhen und Tiefen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas mehr Schein als Sein. Wir waren als Paar hier und hatten positives als auch negative Erlebnisse-wie so oft. Hier ein paar Tops und Flops nach unserer Einschätzung: ALLGEMEIN: - Türkei typisch viele Russen, aber beim Essen deutlich zurückhaltender als wir es sonst erfahren haben. Dazu trägt sich auch bei, dass die Kinder die ganze Zeit mit i-Pads etc ruhig gestellt werden. Unfassbar in puncto Erziehung. FLOP - Mangelhafte Hygiene in den Sporträumen. Schweiß und Haare am Boden und sich auflösende Matten geht einfach nicht und ist teilweise ekelig. Der Spinningraum hat weder Wasser noch Klimaanlage noch genug Handtücher. - Animationsteam: Das wirkt bei der Orga von Turnieren teilweise überfordert - Einige Magen- Darm Erkrankungen in unserer Anwesenheit. Uns hat es auch getroffen. Der Ursprung ist schwer nachzuvollziehen. - Zimmer Reinigung: Geht so. Wir glauben nicht, dass es unterschiedliche Lappen für die Badarmaturen und das WC gibt. Daher vielleicht auch die Magenprobleme. - Rezeption: Nach Gesprächen mit anderen Gästen scheinen alle beim Check-in erstmal ein kleines, dunkles Zimmer im alten Bauteil "angedreht" zu kriegen. Bei Beschwerden erhält man dann, je nach Penetranz der Beschwerde, ein immer helleres Zimmer. Das ist ziemlich müßig. - Die Abendshows sind tödlich langweilig. Die Animateure versuchen ihr Bestes, aber aus anderen Notels kennen wir deutlich bessere und professionellere Shows. - Das Problem mit den Liegenreservierungen kriegt auch das Hotel nicht in den Griff. Ich würde sämtliche Handtüchervon den Liegen nehmen, an denen um 10 Uhr noch keine Taschen o.ä. stehen. - Die Tennisplätze sind nicht schlecht, haben aber schon bessere Zeiten gesehen und die Netze werden auch nicht richtig gespannt. Die Platzpflege scheint zumindest im Sommer nicht existent zu sein. TOP - Schöne, gepflegte, weitläufige Anlage - Das Essen ist nicht sehr abwechselungsreich aber dafür vielseitig - Wassersportangebote direkt am Strand - Die Fitness Sportprogramme sind schon professionell in der Art der Durchführung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritiken im Bezug auf unsere Rezeption, die Hygiene und das für Sie nicht zufriedenstellende Animationsprogramm wurden vermerkt und ernstgenommen. Wir werden die entsprechenden Departments auf Ihre Hinweise hin kontrollieren lassen und die Problematiken im Folgenden gemeinsam mit unserem Management diskutieren. Wir danken Ihnen für diese Hinweise, damit wir unseren Service nun noch verbessern können. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT