- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas mehr Schein als Sein. Wir waren als Paar hier und hatten positives als auch negative Erlebnisse-wie so oft. Hier ein paar Tops und Flops nach unserer Einschätzung: ALLGEMEIN: - Türkei typisch viele Russen, aber beim Essen deutlich zurückhaltender als wir es sonst erfahren haben. Dazu trägt sich auch bei, dass die Kinder die ganze Zeit mit i-Pads etc ruhig gestellt werden. Unfassbar in puncto Erziehung. FLOP - Mangelhafte Hygiene in den Sporträumen. Schweiß und Haare am Boden und sich auflösende Matten geht einfach nicht und ist teilweise ekelig. Der Spinningraum hat weder Wasser noch Klimaanlage noch genug Handtücher. - Animationsteam: Das wirkt bei der Orga von Turnieren teilweise überfordert - Einige Magen- Darm Erkrankungen in unserer Anwesenheit. Uns hat es auch getroffen. Der Ursprung ist schwer nachzuvollziehen. - Zimmer Reinigung: Geht so. Wir glauben nicht, dass es unterschiedliche Lappen für die Badarmaturen und das WC gibt. Daher vielleicht auch die Magenprobleme. - Rezeption: Nach Gesprächen mit anderen Gästen scheinen alle beim Check-in erstmal ein kleines, dunkles Zimmer im alten Bauteil "angedreht" zu kriegen. Bei Beschwerden erhält man dann, je nach Penetranz der Beschwerde, ein immer helleres Zimmer. Das ist ziemlich müßig. - Die Abendshows sind tödlich langweilig. Die Animateure versuchen ihr Bestes, aber aus anderen Notels kennen wir deutlich bessere und professionellere Shows. - Das Problem mit den Liegenreservierungen kriegt auch das Hotel nicht in den Griff. Ich würde sämtliche Handtüchervon den Liegen nehmen, an denen um 10 Uhr noch keine Taschen o.ä. stehen. - Die Tennisplätze sind nicht schlecht, haben aber schon bessere Zeiten gesehen und die Netze werden auch nicht richtig gespannt. Die Platzpflege scheint zumindest im Sommer nicht existent zu sein. TOP - Schöne, gepflegte, weitläufige Anlage - Das Essen ist nicht sehr abwechselungsreich aber dafür vielseitig - Wassersportangebote direkt am Strand - Die Fitness Sportprogramme sind schon professionell in der Art der Durchführung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritiken im Bezug auf unsere Rezeption, die Hygiene und das für Sie nicht zufriedenstellende Animationsprogramm wurden vermerkt und ernstgenommen. Wir werden die entsprechenden Departments auf Ihre Hinweise hin kontrollieren lassen und die Problematiken im Folgenden gemeinsam mit unserem Management diskutieren. Wir danken Ihnen für diese Hinweise, damit wir unseren Service nun noch verbessern können. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT