- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ok wir werden aber kein zweites Mal kommen. Gibt Pro und Contra. In den Restaurants ging es sehr turbulent zu, der Geräuschpegel war enorm.
Hatten das Zimmer 4013 standart Deluxe Schwim Up Terrase mit Pool. Das Zimmer war Sauber und hat für 2 Erwachsene und 1 Kind gereicht. Welches auf der Schlafcouch geschlafen hat war aber völlig ausreichend.
Jeden Tag das selbe Essen und auch am gleichen Platz.Getränke an den Bars waren gut. Das grosse Problem war überhabt einen Tisch zu bekommen.Dies war vor 20:00 Uhr nicht möglich. Die Gäste standen im Retaurant und warteten bis andere ferig waren. Entweder muss man sich schon um 18.20 Uhr anstellen das man um 18.45 Uhr noch einen Platz bekommt oder wie oben geschrieben bis 20 Uhr abwarten dann bekommt man aber nur noch Fleisch welches länger liegt und sehr Trocken ist man kann es noch nicht einmal mit einem Getränk runterspülen da man darauf auch länger warten muss. In den Restaurants ging es sehr turbulent zu, der Geräuschpegel war enorm.
Gerade zum Frühstück und Abendessen war das Personal absolut überfordert. Da es einfach viel zu voll war. Beim Mittagessen haben verschiedene Restaurants offen da war der Service gut da sich die Besucher in den Verschiendenen Restaurants aufgeteilt haben.
20 Minuten Transferzeit ca 10 Minuten nach Kadriye Das Land of Legend ist ein Ausflug wert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind Top es gibt genug Tennisplätze Liegen an Pool und Strand hat man eigentlich bekommen wir hatte keine Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team