- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht für einen Urlaub mit Kindern geeignet! Viele Spielmöglichkeiten defekt!! Massenabfertigung! Zimmer war top!
Das Familien Deluxe Zimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder war top.
War ok, aber man merkt dass über die Masse abgefertigt wird. Allgemein gab es quasi oft das Gleiche, mittags und abends. Wenn man beim Frühstück Kaffee bestellt hat, kam dieser nachdem man fertig war. Man musste ständig schauen dass man Besteck in einer Tüte bekam, es wurde kaum neu eingedeckt.
Viel Personal, aber um Getränke muss man sich selber kümmern.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 30 Minuten. In der Nähe ist quasi nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Indoorspielplatz geschlossen, angeblich ist er defekt. Der Misi Club war ein kleiner Raum mit wenig Spielmöglichkeiten. Das Trampolin ist gerissen und wurde somit aus Sicherheitsgründen gesperrt, aber nach 3 Tagen immernoch nicht repariert. Der Spielplatz ist wirklich nur für Kleinkinder! Dort wurde das Sonnensegel nach ein paar Tagen abgehangen , sodass die Kids ihn tagsüber nicht mehr bespielen konnten, da sie sich sonst verbrannt hätten. Der Rutschenpark ist erst ab 120cm, was in keinem Reisekatalog erwähnt wurde. Der Rutschbereich für die Kleinen ist eisig, man wird den ganzen Tag von Wasser berieselt, aber das finden die Kids gar nicht so toll, sodass man seltenst Kinder dort gesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo StK bedauernd haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage einen unzufriedenen Urlaub verbracht haben. Wir möchten Ihnen noch einmal mitteilen, dass für uns als Megasaray Familie alle unsere Gäste sehr wichtig sind. Alle Ihre Kommentare werden unbedingt vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert. Die Leistungen, die Sie erwähnt haben, werden sorgfältig ausgewertet und auch mögliche Veränderungen werden in Betracht gezogen. Deshalb werden jede Zeit berufliche Schulungen auch durchgeführt. Wir möchten uns bedanken, dass Sie bei unserer Hotel-Umfrage mitgemacht haben. Um Ihnen und den Gästen einen besseren Service anzubieten, werden wir auf jeden Fall Ihre Bewertung bearbeiten und die nötigsten Umänderungen durchnehmen. Nur mit Ihren Bewertungen haben wir die Möglichkeit unsere Servicequalität und Gästequalität zu steigern. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Megasaray Club Belek