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Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5* Anlage und nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für die Beherbergung und Betreuung von Gästen noch nicht bereit. Im Grunde befand sich die Anlage noch im Winterschlaf und wurde gerade mit viel Aufwand und lauten Baugerätschaften auf die neue Saison vorbereitet. Die Anlage entpuppte sich bei unserer Ankunft in vielen Bereichen als baufällig, abgewohnt und schmutzig. In der gesamten Anlage gab es mehrere Baustellen, Müllhalden und Ablagen von Baumaterialien begleitet von ständigem Baulärm von Baggern und Presslufthämmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit direktem Poolzugang. Gereinigt wurde täglich. Auch die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Leider fehlte es am Anreisetag nachts um 1.30 Uhr an einem Bett für unsere zwölfjährige Tochter. Erst Tags darauf wurde nach nochmaligem Drängen unsererseits ein Beistellbett für sie hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von acht à la carte Restaurants hatte keines geöffnet. Trotz voller Hotelauslastung war nur das Buffet-Restaurant für die zahlreichen Hotelgäste nutzbar. Dadurch war das Hauptrestaurant extrem ausgelastet, was dazu geführt hat, dass die Gäste teils lange auf freie Tische warten mussten und das Servicepersonal überfordert war. Die Überforderung wurde darin sichtbar, dass Tische nicht abgeräumt und Verunreinigungen an und um die Tische nicht beseitigt wurden. Die Hygiene im Allgemeinen muss in höchstem Maße beanstandet werden. Überalterte, dreckige Service -bzw. Geschirrwagen, kaputte Möbel, schmutzige und kaputte Fußböden, verdreckte Grills und Eingangsbereiche zur Küche prägten das Bild des Hauptrestaurants. Dazu kommt, dass Katzen ungehindert im Restaurant Zugang hatten, auf die Tische sprangen und von den Teller in der Gäste fraßen, ohne dass sich das Personal daran störte. Strandbar, Poolbars, Snack - Bars und Strandrestaurants waren geschlossen. Getränke konnten nur an der Megabar am Hauptrestaurant geordert werden. Dies war mit einem weiten Weg durch die Anlage und langen Wartezeiten an der Bar verbunden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war grundsätzlich bemüht, machte aber in vielerlei Hinsicht einen teils ungelernten und überforderten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand und Badesteg waren nicht nutzbar. Der Strand wurde mit Baggern während der gesamten Zeit bearbeitet und planiert. Der Badesteg war komplett abgebaut und befand sich im Umbau. Die Strandcabanas waren nicht nutzbar, kaputt oder beschädigt. Vor dem Hotel ist praktisch nichts. Es fährt kein Dolmus. Man kann lediglich auf Taxis zurückgreifen. Ein Busshuttle nach Belek existiert nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weder der Aquapark, noch Mini- und Teensclub oder das Gamecenter waren geöffnet. Praktisch gab es außer zwei abgewirtschafteten Tischtennisplatten keinerlei Unterhaltungs- und Beschäftigungsangebot für Kinder. Die Liegen an den Pools waren teilweise noch gestapelt und teils mit Planen abgedeckt. Sie mussten von den Gästen selbst zurecht gestellt werden. Das gleiche verhält sich mit den Sonnenschirmen. Schattenspendende Holzbauten brauchen morsch in sich zusammen und mussten an den Pools abgebaut werden. Entertainment am Theater fand während des gesamten Urlaubes nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen, um zu unserer Entwicklung beizutragen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Unser oberstes Ziel als Hotelleitung und alle Mitarbeiter ist es, unseren Gästen den besten Urlaub im Einklang mit ihren Erwartungen zu bieten und zu versuchen, ihnen so gut wie möglich zu helfen. Damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen perfekten Urlaub verbringen können, werden wir die notwendigen Überprüfungen und Korrekturen anhand der von Ihnen gemachten Angaben vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Eren Ozkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels