- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren etwas enttäuscht. Das Hotel war im Grossen und Ganzen OK aber mehr leider nicht. Da wir viele Hotels in dieser Gegend besucht haben, können wir sagen dass dieses wirklich nur Durchschnitt ist. Die Guest Relation ist einfach nur ein Witz.
Wir hatten das Deluxe Swim Up Zimmer...das war wirklich TOP. Wenn wir dieses Zimmer nicht gehabt hätten, wäre die Bewertung schlimmer ausgefallen. Auch ein Zimmerwechsel war möglich. Danke Herrn Adnan von der Rezeption hierfür.
Das Essen war an sich lecker. Leider ist das Hauptrestaurant eine absolute Zumutung. Ich konnte dort überhaupt nicht essen! Man fühlte sich wie am Bahnhof. Es wirkt kalt, dunkel und sehr laut. Zudem ist es viel zu heiss (auch im Innenraum) zum Essen, was schade ist da die Speisen recht gut waren. Auch gab es genug Auswahl.
Im Vergleich zu anderen Hotels leider sehr schwach. Kellner teilweise bemüht, teilweise überfordert. Wir hatten nicht dass Gefühl dass man sich besonders um uns bemüht hat. Die Guest Relation kann man nicht als Solches bezeichnen. Am 2 (!) Tag wollten wir ein A la Card Restaurant buchen...uns wurde gesagt dass leider alles ausgebucht ist. Als ich dann meinte dass das sehr enttäuschend ist, da wir ja noch fast die ganze Woche da sind, meinte die Dame nur...ja, ist halt so. Wann bitte hätte ich reservieren sollen? Auch als ich sagte, dass sich das schlecht auf die Bewertung auswirken wird, meinte sie nur "OK" . Also unter Service verstehe ich etwas Anderes!!! Das sollte in einem 5 Sterne Haus nicht passieren.
kein direkter Bus nach Belek, deshalb haben wir das Hotel auch nicht verlassen. Die Taxi Preise sind für die Türkei einfach viel zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben von den Animateuren nichts mitbekommen. Die Kinder waren mehrmals beim Junior Club während den "Öffnungszeiten", fanden aber niemanden vor. Als wir dann eine Animateurin darauf ansprachen meinte sie nur...nein das stimmt nicht...obwohl wir gerade vom Club kamen. Auch fanden wir nirgends einen Plan der Aktivitäten. Die "Shows" sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Azra, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerden wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Club Megasaray