Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Licht mit viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr in die Jahre gekommen, auch wenn immer wieder Dinge modernisiert werden. Insgesamt ok bis gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels. Extrem nervend war die Lautstärke bei allen Veranstaltungen Der Eingangsbereich und die Rezeption waren sehr unaufgeräumt und sehen eher nach einem drei Sterne Hotel aus COVID Schutzmaßnahmen suchte man vergebens/ kein Mitarbeiter trug eine Maske/ lediglich Desinfektionsspender, die oftmals leer waren


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Clubzimmer war frisch modernisiert Leider fielen Klimaanlage und das Licht auch mehrmals aus Außerdem fielen uns auch Lichtschalterumrandungen und Handtuchhaken entgegen Die Gänge zu den Zimmern sehen jedoch schlimm aus…abgeplatzter Putz etc. Ausstattung der Minibar war sehr gut Safenutzung ohne Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut, aber… Hauptrestaurant unfassbar laut, so dass man sein eigenes Wort nicht verstand Negativ empfanden wir auch die Tatsache, dass die Spezialitätenrestaurants extra bezahlt werden mussten Aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt und in anderen Hotels unüblich


    Service
  • Eher gut
  • Einige hätten sicherlich auch 6 Sterne verdient…andere hingegen Max. 2 , somit in Summe 4 Generell sprechen nur sehr wenige deutsch, englisch ein wenig….Russisch schon eher Teilweise schon nervig wenn jedesmal nicht alle Getränke ankamen, oder falsche Bei Anreise wollte man uns zuerst an der Rezeption vermitteln, dass unser gebuchtes Clubzimmer nicht frei wäre und wir am Folgetag noch einmal umziehen müssten, nach unsere Beschwerde war dann komischerweise doch ein Zimmer frei


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, also gut Es muss einem jedoch bewusst sein, dass außerhalb des Hotels nichts ist und Kadriye auch nicht wirklich sehenswert ist…zum Shoppen definitiv ungeeignet Keine Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok Aber diese ständige Lautstärke war unerträglich Die Abendveranstaltungen im Amphitheater waren leider alle sehr ähnlich, aber wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau…Livemusik am Pool war von den Künstlern gut; aber leider aufgrund der Lautstärke und dem Übersteuern der Töne unerträglich…ein Gespräch war unmöglich….das Motto lautet scheinbar je lauter je cooler und besser, wir sind schließlich in einem Club 🙈


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycehck zu bewerten. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig und helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zu den Themen, die Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, möchten wir jedoch kurz eine Antwort schreiben. Die nächsten Einkaufszentren und Basare sind nur 7 Minuten mit dem Taxi oder Bus von unserem Hotel entfernt. Alle 20 Minuten fährt ein Dolmuş-Minibus zu diesen Basaren und Einkaufszentren hin und zurück. Wenn Sie jedoch lieber mit dem Taxi fahren möchten, stehen diese rund um die Uhr zur Verfügung. Für ein großes Resorthotel mit über 600 Zimmern wie unserem sollte es normal sein, dass die Klimaanlage und andere Geräte von Zeit zu Zeit ausfallen, aber sobald wir es feststellen, kümmern wir uns darum. In den Jahren zuvor, als die Ala Carte-Restaurants kostenlos waren, haben viele Gäste reserviert, sind aber nie selbst erschienen. Um diese unter Kontrolle zu bringen und unseren Gästen in diesen Restaurants die beste Servicequalität zu bieten, wird ab diesem Jahr eine Gebühr erhoben. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser bedienen zu können. Wir freue uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Megasaray Club Belek