Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexsandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Mega-enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

lautstarke Bauarbeiten in der Hotelanlage mit Presslufthammern, Baggern und Kreissägen und das Hotel hat geöffnet, eine Frechheit. Urlaub ist ruiniert und es musste ein Hotelwechsel stattfinden. Für Tennisspieler und Ruderer die in Massen dort waren wahrscheinlich ideal, was auch die guten Bewertungen erklärt aber für alle Nichtsportler ungeeignet. Poolbar und Strandbar geschlossen, keine Sonnenschirme. Wenn man bei Sonnenschein am Strand lag doof, da man für Getränke bis zur Megabar wieder weit zurück laufen musste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren angenehm und schön (renoviertes Zimmer, es gibt wohl auch noch unrenovierte)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay. Wenn man zum Langschläferfrühstück kam war einiges bereits vergriffen und wurde nicht mehr aufgefüllt. Es gab kein Eis. Wenn man einen Milchshake bestellte bekam man Milch mit Eiswürfeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Mitarbeiter bekamen nach paar Tagen nicht mal mehr ein Hallo heraus. In der Sportsbar musste man oft selber raus zur Megabar um ein neues Getränk zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zu weit abgelegen von Side, wo was los ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war der Fitnessraum voll mit Ruderern (und Tennisspielern) so das man viel Zeit brauchte um alle Geräte mal benutzen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexsandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Sandra, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Wir haben mit großem Bedauern gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht rundum wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Ihnen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bereiten, nicht mit Erfolg vermitteln konnten und möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihre konstruktive Kritik an unsere zuständige Abteilung und Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray