Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Mehr schlecht als Recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck täuscht, das Hotel ist bei näherer Betrachtung komplett in die Jahre gekommen. Waren das Jahr zuvor und es hat extrem nachgelassen. Achtung: extremes Katzenproblem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war komplett abgewohnt! Der Teppich war so verschmutzt, da wollte man nie barfuß laufen. Die Dusche war extrem voller Kalk. Leider war bei Ankunft der Boden im Zimmer voller Dreck (es wurde in der ganzen Zeit der Boden nicht geputzt) Das Jahr zuvor (mit Corona) war es immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jeden etwas dabei. Aber Achtung: vieles ist im November geschlossen Vor allem, dass das Strandrestaurant Mittags nicht mehr offen hatte war sehr schade Und Katzen pinkeln im Restaurant an die Ecken!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat leider auch sehr nachgelassen. Haben sehr oft unsere Getränke selbst geholt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt. Keine lange Anreise vom Flughafen aus! Der Strand ist sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Maria, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Wir haben mit großem Bedauern gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht rundum wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Ihnen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bereiten, nicht mit Erfolg vermitteln konnten und möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihre konstruktive Kritik an unsere zuständige Abteilung und Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray