Alle Bewertungen anzeigen
Aida (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
OK, aber muss kein 2. Mal hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß. Für Familien mit Kleinkindert ist es gut geeignet, da es seinen gesonderten Kinderbereich gibt mit Spielplatz, Kinderbecken und Mini-Club Es sind überall genug liegen vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig, die Minibar wird jeden tag aufgefüllt Das einzige was mich gestört hat war dass ab und zu der Zimmerservice um 16:30 kam, wo man vielleicht gerade selber duscht usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwar eine riesige Auswahl an Essen, es war aber nicht abwechslungsreich. Es erinnert mich eher an Kantinenessen. Ist aber Meckern am höchsten Niveau. Hungrig bleibt dort niemand


    Service
  • Eher gut
  • Was den Service betrifft hab ich schon besseren erlebt in der Türkei. Man muss aber beachten das sehr viele Gäste im Hotel waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Um in die nächstgelegene Ortschaft zu kommen muss man mit Bus oder Taxi fahren. Hin- und Rückfahrt nach Kadriye kostet 20€. Das Hotel ist ca. 30 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele verschiedene Aktivitäten tagsüber sowohl am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aida
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team