- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles wirkt sauber und gepflegt, alles ist grün und blüht,
Wir hatten ein riesiges Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern, durch eine Treppe verbunden Bequeme Betten Eigener Poolzugang Minibar immer wieder voll, Zimmer top sauber
Schon morgens zum Frühstück um 07.00 Uhr frisches Omlette und Pancakes, echte Brötchen Filterkaffee - ein Traum Morgens blieb kein Wunsch unerfüllt Jeden Abend Showcooking, viele Nudelgerichte ( frische Nudeln!) und abends showcooking beim Nachtisch - tolle Idee Sehr abwechslungsreich, wirklich lecker Gut beschriftet, immer Vegane Hauptgerichte Mittag und abends Die Snackbereiche am Pool haben leider erst an unserem vorletzten Tag aufgemacht, da wir in der Vorsaison da waren, aber auch da sag das Essen wirklich gut aus
alle Servicekräfte sehr sehr nett und zuvorkommend Egal wo, Bar, Pool, Kaffeehaus und auch zu den Mahlzeiten Der Rollschuhfahrende Kellner am Pool war unser Highlight!
Ca 30 Minuten Transfer, top Dirket am feinen Sandstrand Zum Shopping in den nächsten Ort leider nur mit dem Minibus oder Taxi möglich Kadriye ist ein nettes Örtchen, dienstags morgens Markt und in der Hauptsaison auch freitags abends Um nach Belek zu kommen, muss man in Kadriye den Bus wechseln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag ist es möglich einen Tennisplatz zu buchen für 45 Minuten - unser Highlight Minigolf Fußball Darts Tischtennis Rutschenpark Kidsclub Etc…. Es war wirklich toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Birgit, Es hat uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels