Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maureen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade um diese wunderschöne Clubanlage.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist so schön!!! Aber mein Daumen nach unten hat eine Bedeutung: Wir waren das vierte mal da und wahrscheinlich auch das letzte mal, mal sehen. Warum? Der größte Anzahl der Gäste waren Menschen, die kein Benehmen haben. Die Kinder sind nicht erzogen. Und was das schlimmste ist: diese Gäste, die nicht mehr in die EU reisen dürfen, haben das Personal schlecht behandelt!! Ich weiß gar nicht, auf was die sich was einbilden. Das einzige positive war, dass Russen und Ukrainer in Frieden dort waren ;-) Wenn das das Geschäftsmodell bleibt, werden wir nicht mehr unser Geld in der Türkei ausgeben. Echt Schade :-( Einige Stammgäste haben uns dieses Empfinden auch bestätigt.


Zimmer
  • Gut
  • nach einem Zimmerwechsel (war am Fahrstuhl und das Bad stand unter Wasser) der absolut problemlos war, ein tolles Zimmer. Wir haben super geschlafen. Bis dann morgens um 7.00 die Kinder der besagten Gäste auf dem Flur rumbrüllen durften. Aber war ja auch Zeit zum Aufstehen ;-) Zimmer immer sauber, Minibar immer gefüllt. Super Reinigungsteam!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles da was das Herz begehrt. Aber wir sind tatsächliche 2 Abende nicht essen gegangen, wegen der wahnsinnigen Lautstärke im Restaurant. Und es gab dann auch zu wenig Plätze. Der Rauch von den Grillstationen, ob an dem Strandrestaurant oder im Hauptrestaurant war teilweise so störend, dass die Augen gebrannt haben. Wenn man Pacour kann oder ein Ninja Worrior ist, schaft man es ohne Unfall vom Büfett zum Tisch. Die bereits erwähnten Gäste und Ihre Kinder sind eine Katastrophe ín Sachen Gemeinschaft!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelbesitzer kann stolz sein auf sein Team!!!! Beser auf den Inlinern ist der Hammer. Er war so fleißig, hilfsbereit und hat ein richtiges Herz für Gäste. Osman im Service an der Poolbar, er war so unglaublich höflich, zuvorkommend, lernt fleißig deutsch. Aber auch alle Anderen, deren Namen wir nicht alle kennen, sind das Aushängeschild für diesen Club!!!!! Ferrit von der Gästebetreuung ist sehr, sehr aufmerksam und Lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Praktisch, da nur eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen. Mit dem Dolmusch ist man schnell in Belek und Kadrye


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So, nun zum Relaxpool: Das war der einzige Rückzugsort, wo man nicht von unerzogenen Kindern gestört wird. Denkste!! regelmäßig schwammen auch dort mit Schwimmflossen die unter 16 jährigen ohne, dass es die Eltern interessiert hat. Durch einen Hinweis hat der "Bademeister" und Gästebetreuung versucht, diese Situation zu beheben. Zwecklos, auch da wurde nicht wirklich was nachhaltig geändert und darauf geachtet!!! Ich möchte hier klarstellen, dass ich Kinder liebe und mit einigen sehr viele Spass hatte!! Aber wenn diese besagten Kinder nicht lernen, respektvoll zu sein und sich an Regeln zu halten, dann wünsche ich dem Hotelier in Zukunft viel Spass. Das Animationsteam war unaufdringlich und sehr nett. Fitnessraum war sehr gut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maureen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maureen, Vielen Dank, dass Sie Club Mega Saray für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir haben mit großem Bedauern gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht rundum wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihr Kommentar, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass Ihre konstruktive Kritik an unsere zuständige Abteilung und Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Das Wohl unserer Gäste liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Ihnen unseren Wunsch, nämlich jedem Einzelnen unserer Gäste ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bereiten, nicht mit Erfolg vermitteln konnten. Sehr gerne würden wir Sie sehr bald erneut in unserem Hause begrüßen und mit unserem Service verwöhnen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Club Megasaray Belek