Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management / miserabler Guestservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen schön und übersichtlich. Kids club ist sehr guet. Preis-Leistung stimmt aber nicht. Das schlimmste war, dass wir direkt beschuldigt wurden, dass wir Gäste ins Zimmer eingeladen haben. Es war ein frontaler Angriff. Dem Management war es im nachhinein natürlich sehr peinlich, als sie festgestellt haben, dass der Lärm nicht von uns gekommen ist. Wie unprofessionell ist die Art und Weise, man fragt doch zuerst bevor man einen Gast angreift. Die Ferien waren ab diesem Zeitpunkt für uns vorbei. Nie mehr Megasaray.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Familien

            Beliebt bei Kindern

            • Spielzimmer (Innen)

            Lage & Umgebung
          • Eher gut

            • Aktivitäten
            • Eher gut
              • Beliebte Aktivitäten

                • Strand

                Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
                Infos zur Reise
                Verreist als:Familie
                Dauer:1 Woche im Juni 2023
                Reisegrund:Strand
                Veranstalter:BENTOUR REISEN
                Infos zum Bewerter
                Vorname:Mehmet
                Alter:36-40
                Bewertungen:6
                Kommentar des Hoteliers

                Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team