Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SanY (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, aaaaaaaaber….
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, hat eine wunderschöne Anlage. Jedoch sind in den Pools Kanten und Ecken wo man sich weh tut. Sowie auch die Stangen zum hineinsteigen müssen mal wieder fest gemacht werden. Boden Gitter am Weg in der Nähe vom Pool manche Stellen offen (Verletzungsgefahr). Beim Kinder Pool bräuchte das Panda Gehäuse mal wieder einen neuen Anstrich. Ich hätte erwartet das sowas für die Season fertig gemacht wird. Vor allem bei dem Hotelpreis erwartet man sowas, von so einem Hotel! Service ist leider am Pool und Strand nicht vorhanden. Man muss sich die Getränke selber holen. Was bei so einem Hotel drin sein sollte! Das kenne ich von anderen Hotels wesentlich besser! Also dieses Hotel werden wir definitiv nicht weiter empfehlen und auch nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn dann eher die neuen Zimmer. Die alten Zimmer sind alle mit Teppich Böden und eher dunkel.. Klimaanlage funktioniert nur morgens bis Abends auch ein No-Go. Während der Schlafenszeit läuft die Klimaanlage zwar aber sie kühlt nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist hervorragend, alle Geschmacksrichtungen werden hier berücksichtigt. Es gibt genügend Milch alternativen verschiedene Sorten an Cornflakes und Müsli. Für Kinder gibt es Fruchtzwerge kleine Trinkmilch mit Geschmack. Hier ist wirklich alles top und lecker. Sushi Abend, selbst gemachte Nudeln, türkische Spezialität, Obst, Gemüse alles perfekt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist leider nicht vorhanden. Die Kellner beim Essen sind bemüht, aber kommen selten hinter her.. Am Pool oder Strand ist überhaupt kein Service. Getränke muss man immer selbst holen. Das kenne ich von anderen Hotels viel organisierter und wesentlich angenehmer und zuvorkommender. Würde bereits auch kommuniziert per what’s app guest relation, aber auch da keine Antwort erhalten. Bei so einem Hotel sollte das ein Minimum sein. Anregungen, Beschwerden werden nicht angenommen oder umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist für Leute die es etwas ruhiger mögen super, hier in der Umgebung gibt es nichts. Nur mit Taxi oder bus zu erreichen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel kurz ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja.. da es sonst nicht anders in Umgebung gibt. Muss ja auch was geboten werden. Doch leider war in unserem Aufenthalt nur einmal eine Aktion für Kinder da (PawPatrol) die Kinderdisco ist immer das gleiche keine Abwechslung immer gleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SanY
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter SanY, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Als Hotelmanagement und alle Angestellten, legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet, wie auch Ihre Bewertungen in der Hotelanlage besprochen, mit unserem Techniker, FB Manager und der Guest Relation. Sie können überzeugt sein, dass unser Personal kontinuierlich, bezüglich dieses Thema, die nötigen Schulungen erhalten hat und wir weiterhin daran arbeiten werden. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service bieten. Mit freundlichen Grüssen Club Megasaray