Alle Bewertungen anzeigen
Haka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage für Familien mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, sehr groß, sehr sauber, extrem großes Essenangebot, ideal für Familien mit Kindern, gutes Unterhaltungsangebot


Zimmer
  • Gut
  • Die Deluxe Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, der Teppich ist weniger hygienisch, die Lage im hinteren Teil der Anlage ist jedoch schön und etwas weg vom Trubel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist viel zu viel, 40% des Angebotes hätte gereicht. Die Qualität war sehr gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Cocktails sind z.T. mit Original-Alkohol zubereitet. Im Restaurant war die Lautstärke wie in der Mensa. Es war schwierig eine Platz zu finden, weder draußen noch drinnen. Außer man geht morgens sehr früh und abends sehr spät.


    Service
  • Gut
  • Super nette Angestellte. Auch wenn man länger auf Getränke warten musste, der Stress der Kellner wurde nicht übertragen. Sie waren stets freundlich und bemüht. An den Bars musste man als Frau gefühlt länger warten, Männer hatten irgendwie Vorrang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel ist nichts. Der Dolmusch fährt vor dem Hotel ab, z.B. nach Kadriye, Belek (zum shoppen nicht so gut). Die Lage am Strand ist super, die Wege sind nicht so lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich super um Kinder gekümmert. Das Programm war vielfältig und top. Der Rutschenpark ist klasse. Abends gab es Shows, Live Musik oder Tanz etc. - die Lautstärke war extrem. An Schlaf war bis morgens 2 Uhr nicht zu denken, wenn man in Poolnähne wohnte. Die Bässe waren heftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haka
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Haka, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels