- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hoel bietet für Familien mit Kindern eine Menge Abwechslung und Unterhaltung.Der Misi-Club für die Kleinen ist schön eingerichtet und die Animateure geben sich wirklich sehr viel Mühe um die Kinder zu unterhalten.Die Deluxe-Doppelzimmer sind ausreichung groß für eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder und auch komfortabel genug für ein 4,5 Sterne Hotel ausgestattet,einziges Manko war bei uns der etwas winzige Balkon,lag aber daran das wir in Block D untergebracht waren,die anderen Hotelgebäude weisen größere Balkone auf,aber da ist man ja eh nur um Handtücher aufzuhängen. Das Hotel ist recht groß,und klar wie sollte es anders sein,man musste immer recht früh am Pool sein um eventuell seinen Wunschplatz zu bekommen,aber selbst wenn man später am Pool war,gab es noch genügend Möglichkeiten um Liegen zu bekommen.Das Publikum ist auch gut durchmischt,40% Deutsche und Russische Gäste und der Rest waren dann Franzosen,Holländer und Belgier.Sehr angenehm. Die Shows waren leider nicht nach unserem Geschmack und von der Aufmachung nicht einem 4,5 Sterne Haus würdig.Waren schon einige Male z.B. im Papillon Belvil,ebenfalls ein 4,5 Sterne Haus und da waren die Shows deutlich professioneller und Aufwändiger.Hier wurden einige Shows durch die Animateure gemacht,was heute weniger zeitgemäß ist.Auch hatte ich sehr das Gefühl das die Animateure sehr selbstverliebt waren und mehr sich selbst gefeiert haben als auf die Gäste einzugehen.Da besteht für die nächste Saison auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Was gar nicht geht war ein Vorfall den ich selbst miterlebt habe.Da wurden Fäkalien im Hauptpool entdeckt und dann wurde nur die betroffene Stelle im Pool abgesperrt und dann beseitigt,ein Eimer mit Chlor in den Pool geschüttet und das wars....keine Messung ob das Problem nicht nur sichtbar beseitigt wurde sondern das auch definitiv keine Keime mehr im Pool sind.Das ist ein ganz grosses NoGo und wird damit Anspruch des Hotels nicht gerecht.Auch das habe ich in einem anderen Hotel schon mal erlebt,wo dann der ganze Kinderpool geschlossen wurde und bis nach Wiederherstellung der Wasserqualität geschlossen blieb.Hier wurde das Problem eher versucht zu vertuschen und wenig aufzusehen zu erregen.
Wie oben schon erwähnt hatten wir als vier köpfige Familie ein Deluxe-Zimmer im Nebengebäude.Zusätzlich zum grossen Doppelbett gabs ein Zustellbett und war das Sofa ebenfalls zum schlafen hergerichtet.Wir haben das Doppelbett und das Zustellbett zusammengeschoben und hatten so ein mega grosses Bett was mehr als ausreichend und komfortabel war.
Das Essen war im Grossen und Ganzen gut,typisches Buffet-Essen,wenig abwechslungsreich,dennoch gut. Das angebotene Sushi sollte man doch bei sommerlichen Temperaturen überdenken ob man das anbieten muss,denn es wurde z.b. mit Räucherlachs zubereitet was dann wenig nach Sushi schmeckt.
Im allgemeinen sind die Mitarbeiter sehr bemüht und gerade beim Essen darauf bedacht,zig mal die fast leeren Teller abzuräumen,manchmal etwas nervig,aber nun gut,das Management wird es ihnen so eingetrichtert haben immer für saubere Tische zu sorgen.
Das Hotel liegt direkt am Anfang von Belek und ist schön gestaltet.Die Anlage bietet ausreichend Platz damit man die Menge an Gästen nicht wirklich merkt.Alles ist wunderschön mit Palmen und anderen Pflanzen begrünt und macht einen guten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Marcus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray