Im großen und ganzen hatten wir schöne Tage im Hotel, da es für eine kurze Auszeit völlig gut ist, aber man muss sagen, dass sich dieses Hotel in nicht wie 5 Sterne anfühlt. Hauptgründe dafür sind zum einen die Atmosphäre im Hauptrestaurant, die eher der eines vollen Food-Courts ähnelt und das obwohl das Hotel noch nicht einmal wirklich voll war, da wir bereits Wintersaison hatten. Auch ist das Restaurant von innen nicht schön Gestaltet (im Bezug auf Stühle und Tische) und nicht wirklich sauber. Den Kellnern muss man noch sagen, dass man den Tisch mal abgewischt haben möchte. Ein weiterer Grund warum dieses Hotel seinen 5 Sternen nicht würdig ist, ist der allgemeine Zustand. An vielen Bereichen hat man das Gefühl, dass es einfach etwas heruntergekommen ist. Der Flur bei unserem Zimmer hat völlig ranzige Teppichböden, die Zimmertüren sind im unteren drittel total Braun vor Abnutzung und an den Ecken im Flur bröckelt der Putz, weil es einfach durch die Housekeeping Trolleys alles abgenutzt wurde aber nicht mehr gepflegt wird. Positiv ist die schöne Gartenanlage, schöne Pools sowie das Essen selbst, welches wirklich nicht schlecht ist. Positiv ist, wie im Hotel mit Beschwerden umgegangen werden. Die Guest relations reagieren sehr professionell und tun alles, damit man zufrieden ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Relativ ansprechend vom Design. Balkon sehr klein, es passt nur eine Person gleichzeitig drauf. Zu Anfang war die Sauberkeit eher oberflächlich. Zunächst wurde im Prinzip nur das Bett gemacht, neue Handtücher und einmal Bad schnell trocken wischen. Toilette wurde offensichtlich nicht geputzt... Nach Beschwerde wurde das Zimmer top gereinigt und Guest Relations hat sehr professionell reagiert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Essen ist allgemein gut. Wirklich positiv finde ich den Fokus auf türkische Küche. Einzig beim Frühstück sollte man als Deutscher sich von seinem geliebten Käse oder Wurstbrot verabschieden, da weder Käse noch Wurst schmecken. Ansonsten passt alles. Service im Restaurant alle nett und bemüht. Auch hier merkt man aber, dass das Personal einfach mal geschult werden müsste. Man muss schon als Gast pro aktiv werden, wenn man möchte, dass der Tisch neu eingedeckt und gewischt werden soll. Abgeräumt wird sehr selten und viele Dinge werden einfach nicht gesehen. Wie gesagt, das Personal ist nett, hat aber definitiv kein geschultes Auge. Auch deswegen ist dieses Hotel seinen 5 Sternen nicht würdig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
35 Minuten vom Flughafen entfernt, in der Umgebung ist nichts. Man kann mit dem Bus nach Kadriye und dort in billigen Touri-Geschäften shoppen. Ist aber ehrlich gesagt nicht schön da. Dafür ist der Bus günstig. Altstadt in Antalya lohnt sich, ca. 40 Minuten per Taxi.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikolas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nikolas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt schöne Tage in unserem Haus verbracht haben und besonders die Gartenanlage, die Pools, die Küche sowie die Professionalität unseres Guest-Relations-Teams positiv hervorheben. Ihre wertvollen Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen haben wir selbstverständlich aufmerksam gelesen. Unser Team hat bereits persönlich mit Ihnen gesprochen, und wir werden die genannten Punkte intern sorgfaeltig prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns sehr, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Gestaltung Ihres Zimmers und der freundliche Service unseres Teams gefallen haben. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gaesten stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback trägt wesentlich dazu bei, diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels


