- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit reichhaltigem Verpflegungsangebot, aber langweiliger Animation! Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Aufgrund der vielen Tennisspieler (Junior Davis Cup) hatten wir ein Upgrade in ein Swim-up-Familienzimmer. Die Zimmer waren groß und sauber.
Ein sehr vielfältiges Essen! So eine Auswahl hatte ich bisher noch nie (lag vielleicht auch den Tennisspielern). Leider war es oftmals kalt. Der Geräuschepegel ist enorm. Der Speisesaal müsste mal renoviert werden. Nach einem Regen tropfte es überall von der Decke. Eine riesige Auswahl an Cocktails, die sehr ansprechend serviert werden (wenn auch jeder Barkeeper seine eigene Vorstellung von der Zusammensetzung hat).
Der Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuung war super. Die Geburtstagsüberraschung hat bestens geklappt.
Sehr großzügig angelegte Anlage mit viel Grün. Außerhalb des Hotels gibt es nichts, aber man kann schön am Strand laufen. Es fährt regelmäßig ein Bus nach Kadriye. Für Kinder ist es sicherlich toll im Sommer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Tennisplätze! Der Wellnessbereich ist auch top. Die Massagen sind sehr empfehlenswert. Das Entertainment ist total langweilig! Die Gäste werden nicht motiviert und animiert. Das Abendprogramm war gar nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte/r Babett, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya Customer Relations Management Megasaray Hotels