Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel doch leider viel zu viel Lärm.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit super Service, jedoch für Ruhesuchende nicht zu Empfehlen. Eigentlich sehr schade, ich hätte dieses Hotel gerne besser bewertet aufgrund der super Gastronomie. Jedoch war der abendliche Lärm der Hoteldisco und Disco des Nachbarhotels täglich bis 01:00 ein zu großer Minuspunkt. Habe ich bisher auch so noch nie erlebt. Denke am Ballermann kann es Nachts auch nicht lauter sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flighafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends jeden Tag bis 01:00 Druckbeschallung aus der Hoteldisco durch die ganze Anlage, zudem noch sehr laute Musik aus der Disco des Nachbarhotels. Mit Kindern sicher nicht das idealste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Stefan, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Wir haben mit großem Bedauern gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht rundum wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Ihnen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bereiten, nicht mit Erfolg vermitteln konnten und möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihre konstruktive Kritik an unsere zuständige Abteilung und Qualitätsteam weitergeleitet wurde. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray