Vor 2 Jahren als wir in diesem Hotel waren, war der Service deutlich besser. Die Bedienung lief fiel zügiger ab als dieses Jahr. Teilweise wurde man vom Personal angesehen aber dann im Bezug der Aufnahme einer Getränkebestellung ignoriert und das teilweise 15 Min lang, erst wenn man sich bemerkbar machte wurde reagiert und im Vergleich zu vor 2 Jahren wurde auch nicht so häufig nachgefragt ob man noch etwas möchte oder nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Service |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Aufmerksamkeit und Schnelligkeit unseres Servicepersonals sorgfältig prüfen und mit dem Team besprechen. Es freut uns , dass Sie uns erneut besucht haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Service, der Ihren Erwartungen wieder voll und ganz entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels