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Berndl Tennisspieler (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ständig sinkender Service aber dfür jedes Jahr e
5,0 / 6

Allgemein

Wir warren jetzt das 8.mal inFolge an diesem Ort, jeder 2. aus unserem Bekanntenkreis hat sein ihm zugeteiletes Zimmer gewechselt (Lautstärke Abends, Funktionalität der Abluftanlage im Bad und Toilette, Wasserhahn nicht gangbar usw.) die Anlage wirkt in teilen abgewohnt und nicht mehr richtig in Stand gesetzt, Die Zimmertüren haben nur die Funktion dass kein anderer rein kann ansonsten unmöglich wenn sie die Türe zumachen schlägt das Holz direkt auf den Metallrahmen was bedeutet es knallt durch das ganze Haus, undmöglich wenn z.B,. Gäste in der nNacht zum Flug abgeholt deren nach dem zuschlagen der Türe sind sie ********** wach. Der Zuweg zu unserer Unterkunft sind Natursteinplattern welche regelmäßig unter Wasser gesetzt werden ein ausweichen nicht möglich das die Wiese ein einziger Sumpf ist. Sauberkeit im Zimmer na ja wenn sie barfuß darin laufen haben sie ständig sand an dn Füßen also wird der ********** mit einem großen Wischer nur verteilt aber nicht sauber gemacht usw. für ein 5 Sterne Hotel ist das überhaupt nicht mehr tragbar das Hotel hat höchsten den Standart von 3,5 Sternen. Es gibt angeblich sehr viele neu renovierte Zimmer wir haben in den letzten 3 Jahren keines davon bekommen nur immer alte und vergammelte Zimmer die wir dann nach mehrmaligem Beschweren verlassen und in ein anderes ziehen durften. Ich könnte noch viel schreiben habe aber keine ********** mehr ich fahre jetzt nicht mehr dorthin und empfehle es keinem weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Berndl Tennisspieler
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die von Ihnen genannten Probleme. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wir werden konkrete Maßnahmen ergreifen, um auf Ihr Feedback einzugehen. Bitte schreiben Sie uns die Details Ihrer Erfahrung an „crm@megasarayhotels.com“, damit wir unsere Servicequalität korrigieren und verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Gizem Yenigün CRM Spezialist Megasaray Hotels